wo bekomme ich einen my first sony radiowecker?

• hallo,
    seit dem ich ein kleiner junge bin will ich schon immer den radiowcker von my first sony haben - nur leider habe ich das schöne ding nie bekommen. *schnief*

da ich jetzt aber ein wenig größer bin und einen radiowecker brauche fänd ich es ganz lusitg mir so ein ding jetzt zu zulegen.
    das problem ist nur, das sony wohl die my first sony serie aus dem programm genommen hat und über ebay finde ich das ding auch nicht.

weiß einer vielleicht, wo ich noch heute so ein ding zu einem fairen preis bekommen könnte? :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Also im aktuellen Sony-Katalog finde ich sowas nicht und da du ja bestimmt schon etwas länger nicht mehr so klein bist, wird es wohl allen Ernstes so ein, dass das Gerät nicht mehr angeboten wird, aber hast du schon mal versucht, mit Sony direkt Kontakt aufzunehmen? Vielleicht gibts da einen etwas älteren Mitarbeiter :D
    Oder du könntest mal bei Google vorbeischauen ;)

• google hat bis jetzt nur ein bild ausgespuckt..

vielleicht hat einer von euch so einen ja noch in der ecke liegen ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Dann mache ich Dich noch ein bißchen wilder!

Der Wecker hat zwar einen dumpfen Klang und der Radioempfang "wandert" ein wenig. Dafür sind die Klingeltöne (Eisenbahngepfeife, Hundegebell) total super.

Habe leider auch nur einen und den brauche ich! Drücke Dir die Daumen, dass Du noch so einen findest!

• *haben-wollen*

ich glaube da hilft nur noch der flohmarkt - gut das ein bekannter von mir ein hardcore-flohmarkt-gänger ist :)

• War grad bei uns in der Stadt und ein Laden hatte die komplette
    My first Sony Collektion
    - Mini Ghettoblaster
    - keyboard
    - RADIOWECKER

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Zitat

Original geschrieben von mUcKy676
    War grad bei uns in der Stadt und ein Laden hatte die komplette
    My first Sony Collektion
    - Mini Ghettoblaster
    - keyboard
    - RADIOWECKER

und was wollen die da für den radiowecker haben? :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!