Nach einem Firmwareupdate ist es mir nicht mehr möglich eine serielle BT-Verbindung mit meinem Rechner zu erstellen. Auch mit dieversen anderen Geräten ist dies nicht möglich.
Das Firmwareupdate wurde ohne Verlust sämtlicher persönlicher Daten vorgenommen da ich aufgrund eines Displayschadens keine Daten sichern konnte. Ich nehme an das die Daten erst gesichert wurden dann das Update gemacht wurde und dann sämliche Daten zurück gespielt wurden.
Ich habe festgestellt, dass nach dem Update meine ganzen Applikationsordner nicht mehr funktionierten. Die Applikationen waren zwar Ordnern zugeordnet, aber beim umschalten auf die Ordner waren diese leer. Erst das Löschen aller Ordner und das Anlegen und Zuordnen neuer Ordner brachte den gewünschten Erfolg.
Kann so ein ähnlicher Effekt bei Bluetooth auch auftreten so das sich vielleicht ein Reset lohnt? Als BT-Firmware habe ich R5A. Hat diese veilleicht Ffehler?
Vielleicht kennt ja jemand das Problem.
Bluetooth scheint aber zu gehen denn die Geräte finden sich aber die Verbindungen bleiben nur Kurz und sind dann sofort wieder weg. Auch die PIN wird abgefragt
Grüße *ein auf Hilfe hoffender*