V200 jetzt kaufen..oder lohnt sich das warten auf das P400?

  • lohnt es sich jetzt eigentlich noch das V200 zu kaufen wenn der nachfolger das P400 schon bald im handel ist? hab mal unter http://www.samsung.de nachgeschaut...sieht ja ganz toll aus das P400!
    was meint ihr denn?

  • Das warten lohnt auf jeden Fall, einziger haken: Der Preis.



    Es wird wohl mit Vertrag bei 199,- bis 279,- EUR liegen, wogegen das V200 in vielen Shops für 79,- € "weggeeiert" wird.



    Gruß


    Chris

  • Also ich würde auch sagen das du lieber auf das P400 warten solltest!


    Ich würde sagen das P400 hat als erstes Samsung wirlich eine komplette Ausstattung und auch viel merh Speicher als das V200.


    Die Vorteile des V200 ist meienr Meinung Preis, ein richtiges Außendisplay und das etwas niedrigere Gewicht!

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • aufjedenfall warten, dies hätte ich machen sollten. Habe das V200. und meine meinung nach ist es voll langweilig. Mehr als fotos kann es nicht. Und die fotos sind mitlerweise nicht gut.
    Wenn du nicht mehr warten willst. kannste meinst abkaufen, ich mache dir ein top angebot :D. Bei mir ist es etwa 3-4 monate alt. naja...

  • P400 - V200


    Also ich würde an deiner Stelle auch warten,


    das P400, denke ich, wird ein ganz schöner ''V200wiederverkaufen-Grund''
    werden .


    Beste Grüße


    Ctx :D

  • Für alle die es interessiert:


    Das P400 wird lt. T-Mobile evtl. schon nächste Woche kommen. Es wird schätzungsweise 199,- € kosten.


    Habe die Info heute bekommen. Persönlich denke ich jedoch nicht das der Termin eingehalten wird...

  • oder lohnt sich das Warten auf EIN ANDERES GERÄT?


    Auf Samsung.de läßt sich ja auch ein Handbuch zum P400 herunterladen.
    Wo bleibt der Fortschritt:
    -keine VGA-Cam
    -kein Telefonbuch mit PLZ, Ort, Strasse,...Notizfeld
    -Kein e-Mail-Client
    ...usw...
    hätte mehr erwartet. Schade eigentlich!

  • Re: oder lohnt sich das Warten auf EIN ANDERES GERÄT?



    Fortschritt gegenüber V200:


    - Java mit 512K Speicher nur für Java Apps
    - 1945K Speicher nur für Bilder und Klingeltöne
    - Sprachmemos
    - MMS bis 50 K Empfang-und versendbar
    - MMS mit Ton und Sprache
    - 700K Speicher nur für MMS
    - lernfähiges T9
    - SMS Speicher fasst jetzt 200 Nachrichten
    - Telefonbuch jetzt 1000 Einträge!


    Also für mich sind das mehr als genügend Fortschritte!
    Also sperr mal die Augen auf!
    Auf ein Notizfeld kann man gut verzichten wenn man Sprach memos aufnehmen kann.
    E-Mail Client lässt sich per Java nachinstallieren.


    Und Adressfeld usw benötigen eigentlich nur die wenigsten!


    Übrigens WILL das P400 überhaupt gar kein Buisness-Phone sein!!
    Wer kommt denn eigentlich immer nur auf solche Schnapsideen?


    Samsung Handys sind Fashion und Lifestyle Geräte und nichts anderes!
    Alle anderen sollen halt bei ihren Siemens bleiben oder auf die Samsung-Smartphones warten!


    man man man

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • Warum gleich so böse?
    Ein Forum dient doch dem (höflichen )Meinungs- und Erfahrungsaustausch, oder?
    Ich habe offenbar andere Kriterien bei der Handy-Auswahl als andere - hätte diese aber gerne in diesem Produkt wiedergefunden, weil ich die Idee mit dem Klapp/Dreh-Display/Kamera schlau finde.


    Das muss meiner Meinung nach auch möglich sein, so etwas in einem Forum äußern zu dürfen, ohne gleich angefahren zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!