Vertrag ohne GG & AG mit Handy zu EUR 0,-

• Was haltet Ihr von diesem Angebot?

http://www.factory-2-you.de/aktion/eplus/index.php

Ohne Grund- und Anschlußgebühr. Den Mindestumsatz kann ich verschmerzen. Interessant ist vor allem das man eine 10/10er-Taktung erwerben kann. Und das kostenlose Handy ist ja auch nicht zu verachten. Auch handelt es sich um einen Originalvertrag (und nicht um einen so oft angebotenen Cellway-Vertrag). Ich finde absolut keine Fußangeln - und ihr? Kennt jemand vielleicht den Anbieter und hat Erfahrung mit ihm?

Die Suche gab nix aktuelles her...

Danke schon mal! :)

• .....naja, naja, naja..
    Man muss das glaub ich anders rechnen: Ich finde 120,- Euro (Mindestgesprächsumsatz) recht teuer für ein 3410 o.Ä.
    Die gibts schon für unter 90,- Euro.
    Und Verträge OHNE Grundgebühr bzw. sogar ohne Mindestumsatz gabs und gibts wirklich zu haufen genug.

Man braucht die Suche nicht unbedingt, schau einfach mal die ersten paar Seiten hier durch...
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=55634

Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Fockx:

wenn es so einfach wäre, würde ich hier nicht posten:

zu anderen Angeboten (auch im TT-Werbe) ohne GG und ohne MU:

a) das Angebot ist nicht mehr aktuell
    b) es ist ein Provider-Vertrag
    c) die Händlerprovisionen wurden zwischenzeitlich gekürzt
    d) die Taktung ist unakzeptabel
    e) optionale Taktung ist nicht erhältlich
    f) SMS nicht im MU
    und und und...

Ich versuche schon einige Zeit einen guten Vertrag zu finden und es ist definitiv nichts dabei. Also: erst zielen - dann schießen... ;)

• Wenn der Vertrag tatsächlich genutzt werden soll, stört der Mindestumsatz ja auch nicht wirklich.

Aber dieses Angebot läuft auch nur noch bis zum 08.08.03.

Also nicht zu lange zielen :)

4 8 15 16 23 42

• Re: Vertrag ohne GG & AG mit Handy zu EUR 0,-

das Angebot mag zwar für den Einen oder Anderen gut klingen ist aber in Wirklichkeit nichts besonderes ( was jetzt aber nicht heissen soll dass es schlecht ist )

Die Taktung ist auch normal ( ist eben bei dem Tarif optional wählbar )

• Der Vollständigkeit halber: "Aktion verlängert bis zum 22.08.03"... :)

fonhouse.de:

was wäre denn dann ein besonderes bzw. gutes Angebot (unter Beachtung "meiner" Forderungen) Entweder hab ich nen :apaul: oder es findet sich wirklich nix derzeit im Netz. Am liebsten wäre mir natürlich T-D1...:D

• moin moin,...

mir persönlich wäre die Sache trotzdem irgendwie "riskant"... .

1.) Wie so oft, den Vertrag über die Erbringung der Leistung "Mobilfunk" schließe ich vermittelt direkt bei EPS.

2.) Die (auch nur rechnerische) GG-Befreiung zahlt mir "irgendeine" Firma mit 10 Jahren Erfahrung nachträglich aus. (Gibt auch ältere Firmen die Insolvenz anmelden mußten...)

----------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn Sie einen Original E-Plus Vertrag im Privat Tarif abschliessen zahlen Sie für 24 Monate effektiv keine Grundgebühr und keine Anschlussgebühr.
    Die Erstattung der Grundgebühr erfolgt in Form einer Überweisung in Höhe von 118,80 Euro (=4,95 Euro Grungebühr Privat Tarif * 24 Monate) auf Ihr Bankkonto.

Die Überweisung erhalten Sie im Normalfall ca. 3 Wochen nach Versand Ihres Handys da Sie ein Rückgaberecht von 14 Tagen.
    Die Auszahlung findet dann automatisch auf das von Ihnen angebene Konto statt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

118,- EUR sind zwar nicht die Welt... .

Gruss
    Kurti

div. RVs auf Nachfrage (EPS+D1)

• Hallo @ll,

gerade bei factory-2-you hatte bzw. habe ich immer Probleme mit der AG gehabt.
    Ich habe dort 2 E+ Verträge abgeschlossen, beide angeblich mit AG Befreiung. Beim ersten Vertrag hat es 2 Monate gedauert, bis die mit der ersten Rechnung berechnete AG wieder gutgeschrieben wurde, beim 2. Vertrag warte ich noch bis heute.
    Bei telefonischen Kontakt gibt man sich immer bemüht, leider vergeblich.
    Auf meine eMails reagierte diese "tolle" Firma zum Schluß gar nicht mehr:flop: .
    Das übrige (Handyauslieferung und Erstattung der 118,80) klappte tadellos.

Viele Grüße
    Wolfgang

• handy separat und nur-karte-vertrag

wir haben ein paar hinweise auf handys zusammengestellt, die man separat von einem vertrag kaufen kann (u.a. auch das nokia 3410) - kombiniert mit einem der bei uns gelisteten fixkostenreduzierten Nur-Karte Verträge kann man dabei ganz gut wegkommen - und man hat, was den Tarif angeht, unter verschiedenen Angeboten die Auswahl

http://www.karteohnehandy.de/neuhan.html

http://www.karteohnehandy.de/tarife/tarifindex.html

• Hi TT'ler,

Unsere Aktion wurde bis zum 24.08.03 verlängert.

kksvtt
    Das mit der Anschlussgebühr ist bei den vorherigen Aktionen etwas schief gelaufen. Hatte aber nix mit unserer Abwicklung zu tun, sondern viel mehr mit dem Einstreuen der Anschlusspreisbefreiung bei E-Plus. Schreibe uns bitte ein PN mit deinen Daten dann werden wir uns natürlich nochmals darum bemühen, die AP Befreiung von Eplus für den Vertrag nachträglich zu bekommen.

Das Problem ist bekannt und gelöst worden. Desweiteren muss bei eplus vermerkt werden, dass die AP Befreiung erst auf der 2ten Rechnung eingereicht wird.

Auf jeden Fall ist die Aktion aktuell und bis zum 24.08.03 verlängert worden.

Mfg

Factory-2-you.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!