BMW Bluetooth - Kopfhörerzeichen

• Hallo,
    hab mir ein 6310i für meine BMW-Bluetooth FSE gekauft.
    Im FSE Betrieb kommt aber ein Kopfhörerzeichen.sollte da nicht ein Autozeichen kommen?
    Hab extra nen Snap-In Adapter fürs 6310i...

Gruss
    ERIK

• Frag mal hier nach... evtl. findest du dort sogar schon eine Antwort mit der Suche! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• nein, es sollte nicht zwingent ein auto zeichen erscheinen - das auto wird eben nur als headset erkannt, dem zu folge sollte die funktion auch nicht weiter beeinträchtigt werden..
    klappt es denn etwa nicht?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von grossejessy
    doch es geht.
    nur find ich kein Menü für eine Dauerbeleuchtung

Das 6310i hat wohl 2 BT Profile - Handsfree und Headset.
    Und in der Tat erscheint nur beim ersten die Option "Dauerlicht".

Die Frage ist nun ob die BMW FSE nur Headset Profil oder auch das Handsfree Profil kann.

Vielleicht kann die BWM Hotline weiterhelfen, oder gibts dazu ne Anleitung?

Gruß
    Torsten

• Hol das mal hoch! Habe das 6600 mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung gekoppelt! Das funktioniert, nur wie bekomme ich das Telefonbuch in das bordeigene System? Bitte um Hilfe!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Sollte eigentlich automatisch gehen. Sind die Kontakte auf der SIM oder im Telefonspeicher?

• Sowohl als auch, aber das System fragt nicht danach! :confused:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Nachgefragt hat das System glaube ich das letzte mal, als ich das gemacht habe auch nicht (neuer 5er, 6310i). War nicht mein Handy, so daß ich auch nicht sagen kann, ob die Kontakte von der SIM oder vom Telefon sind, gehe aber von der SIM aus. Wie gesagt, gepaired und dann waren die Kontakte übernommen - keine Nachfrage. ;)

• Also mit dem SE Z1010 ging das mit dem Telefonbuch problemlos, nur das 6600 macht solche Mucken! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!