Hallo Mustang (geiles Auto übrigens )
Der Thread ist zwar schon älter würde mich aber interessieren in welches Reparaturcenter du das Handy geschickt hast?
Gruss aus Bern
handyjunkee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Mustang (geiles Auto übrigens )
Der Thread ist zwar schon älter würde mich aber interessieren in welches Reparaturcenter du das Handy geschickt hast?
Gruss aus Bern
handyjunkee
Hi Handyjunkee,
Habe es leider bei Interdiscount gekauft. Dort werden die Reparaturen nur dreimal in der Woche abgeholt und nach Bern gebracht. Von dort aus wurde es zu TeleService in Oberägeri geschickt. Direkter Weg Pfäffikon SZ / Oberägeri 20,1 km laut twixroute. Via Bern 302,8km, dazwischen noch ein paar Tage wo es herumliegt bis es wieder verschickt wird etc.
Habe mittlerweile seit Donnerstag mein Austausch-Handy, also hat die Reparatur nur vom 30.8. bis am 2.10. gebraucht, bloss ein ganzer Monat...
En Gruess
Urs
Hallo Urs
Bringe doch das nächste mal (hoffentlich aber nicht) bei einer unserer Mobilezone Filialen vorbei. Wir haben eine eigene Filiale der Mobiletouch die die Geräte für uns repariert, da dauert eine Rep. nur ca. 1 1/2 Wochen.
Grüessli
Martin
Hi Martin,
Wie sieht es denn mit der Garantie aus, wo ich es doch nicht bei Euch gekauft habe sondern bei ID?
En Gruess
Urs
Ciao
Das spielt keine Rolle. Garantie ist Garantie.
Gruss
Martin
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem 7250i.
Als ich heute morgen aufgewacht bin und nach meinem Handy geschaut habe, war ich erstaunt, dass der Bildschirmschoner nicht aktiv war. Dieser ist bei mir auf 2 Minuten eingestellt. Die Tastensperre konnte ich auch nicht aufheben. Das Handy reagiert auf keinen Tastendruck.
Bei genauerem Hinsehen ist mir dann aufgefallen, dass die Uhr bei 4:11 Uhr stehen geblieben ist. Das Handy habe ich heute nacht zum letzten Mal um 0:30 Uhr benutzt.
Also Akku raus und neu starten. Bis jetzt läuft es wieder normal!
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Lohnt sich wohl ein Update auf 4.22?
Ich habe zur Ziet die Softwareversion 3.22 vom 23.06.03.
Gruss Dominik
hi leute
habe mir das 7250i auch zugelegt mit der 3.22 version
habe das selbe problem mit dem hintergrundbild.es lässt sich nur unter displayeinstellungen ändern.
ansonsten bin ich zufrieden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!