Neue Softwareversion für Nokia 7250i

  • Hi Handyjunkee,
    Habe es leider bei Interdiscount gekauft. Dort werden die Reparaturen nur dreimal in der Woche abgeholt und nach Bern gebracht. Von dort aus wurde es zu TeleService in Oberägeri geschickt. Direkter Weg Pfäffikon SZ / Oberägeri 20,1 km laut twixroute. Via Bern 302,8km, dazwischen noch ein paar Tage wo es herumliegt bis es wieder verschickt wird etc.
    Habe mittlerweile seit Donnerstag mein Austausch-Handy, also hat die Reparatur nur vom 30.8. bis am 2.10. gebraucht, bloss ein ganzer Monat...
    En Gruess
    Urs

  • Hallo!


    Ich habe ein kleines Problem mit meinem 7250i.


    Als ich heute morgen aufgewacht bin und nach meinem Handy geschaut habe, war ich erstaunt, dass der Bildschirmschoner nicht aktiv war. Dieser ist bei mir auf 2 Minuten eingestellt. Die Tastensperre konnte ich auch nicht aufheben. Das Handy reagiert auf keinen Tastendruck.
    Bei genauerem Hinsehen ist mir dann aufgefallen, dass die Uhr bei 4:11 Uhr stehen geblieben ist. Das Handy habe ich heute nacht zum letzten Mal um 0:30 Uhr benutzt.
    Also Akku raus und neu starten. Bis jetzt läuft es wieder normal!


    Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Lohnt sich wohl ein Update auf 4.22?
    Ich habe zur Ziet die Softwareversion 3.22 vom 23.06.03.



    Gruss Dominik

  • hi leute


    habe mir das 7250i auch zugelegt mit der 3.22 version


    habe das selbe problem mit dem hintergrundbild.es lässt sich nur unter displayeinstellungen ändern.


    ansonsten bin ich zufrieden

    O² can do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!