Neue Softwareversion für Nokia 7250i

  • Schade, war halt eine möglichkeit.
    Soetwas gibt es leider nicht. In einem NSC können sie Dir einen neue Software aufspielen, Kostenlos, da ja noch Garntie besteht. Dadurch wird der Speicher auch gereinigt.


    Vorher würde ich es an Deiner Stelle aber noch mit der Nokia Suite ausprobieren. Hier:[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,28027,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=259&categoryId=19&languageId=4]http://www.nokia.com/nokia/0,8…ategoryId=19&languageId=4[/URL] auf der Seite findest Du die neue Nokia Suite für's 7250i in deutsch. Kannst Du auch direkt runterladen indem Du auf diesen Link drückst:Nokia_PC_Suite_516_de.exe von Nokia.com


    Das ist die Original Nokia Software für Dein Gerät, die Software funktioniert auch mit einer Infrarotschnittstelle die Du ja besitzt. Damit funktioniert es vielleicht. [Kann nämlich durchaus sein das die "Handypack " Software das neue Gerät noch nicht unterstüzt oder Fehler verursacht]
    => Probier das mal aus.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Beim 7250i gibt es ja auch den Mobile-Browser, damit solltest du auf den Gallerie-Ordner zugreifen können und somit die fehlerhafte Datei entfernen können.



    Gruß


    Chris

  • Hi Chris,
    finde den Mobile-Browser nicht.
    Wenn ich im Menu auf "Galerie" und dann auf "Ordner zeigen" oder "Ordner löschen" gehe stürzt das Handy ab...
    En Gruess
    Urs

  • Findest Du das Programm oder den Ordner nicht?


    Falls es um das Programm geht, dann schau mal hier, da gibts das Programm und auch einen Download Link:


    http://www.logomanager.co.uk/cat/cat.php?cat=main


    :)



    Viele Grüße


    Chris


    PS:
    Eigentlich sollten wir mal den Threadtitel ändern lassen!
    Der stimmt ja nun nicht mehr wirklich, ... und wenn, dann muss mindestens ein Fragezeichen dahinter, denn so siehts aus wie eine Aussage!

  • Zitat

    Original geschrieben von mustang88gt_ch
    [...]finde den Mobile-Browser nicht.[...]


    Hab in diesem Thread ne Beschreibung geschrieben, wie man mit der PC Suite über den Mobile Browser (schau mal beim Arbeitsplatz auf dem Rechner ;) ) auf die Galerie zugreifen kann... bei Problemen einfach mal den kompletten Thread lesen! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi,
    habe mich mal durchs ganze Menu gewühlt.
    Das Handy stellt auchab, wenn ich den Speicherstatus abrufen will und wenn cih die Galerie vom Fotoapparat her aufmachen will.
    En Gruess
    Urs

  • Langsam reicht es echt. Das kann doch nicht sein. Das 7250i basiert doch auf einem schon vorhandenen Telefon!


    Das Gerät ist doch überhaupt nicht überprüft worden bevor man es auf den Markt gebracht hat :flop:

  • Ja, langsam reichts.
    Jetzt stürzt das Ding auch ab, wenn ich eine IR-Verbindung herstellen will...
    Schade, war bis jetzt immer Nokia-Fan. Mal schauen was der Verkäufer meint, schliesslich ist das Gerät schon 11 Tage alt und kostete nur 699.- CHF (ca. 466 Euro)...
    Gut habe ich mein 7650 noch :-)
    En Gruess us der Innerschwiiz
    Urs

  • Zurückgeben würde ich es an deiner Stelle. Hört sich ja wirklich heftig an mittlerweile. Bei mir stürzt es Gott Sei Dank nur ab wenn ich eben ein Hintergrundbild auswählen will.


    So ein GKück :rolleyes: Trotzdem ziemlich schlecht das ganze. Außerdem kommt bei mir seit neuestem lauter Staub ins Gerät rein. Das nervt ganz schön.

  • Halloooooo !
    Neuigkeiten von der Handy-Front:
    Zur Erinnerung: Mein 7250i war 12 Tage bei mir, dann bis Heute 19 Tage in der Reparatur. Heute war ich beim Verkäufer: Jupiii, Austausch-Handy ist gekommen. Dann die Probe: SIM-Karte rein, einschalten, da steht auf dem Display: "Contact Service"...
    AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHH !!!!!
    Alle Papiere kontrolliert, dann mit dem Verkäufer rausgefunden: Haben mir mein Handy wieder geschickt, nicht das Austausch-Handy.
    Habe dann dem Chef der Reparatur-Firma eine nicht ganz freundliche Mail geschickt, da ich herausgefunden habe, dass ich mich dort für einen Job beworben habe und NIE eine Antwort bekam.
    Die Antwort war, na ja, ich weiss nicht, was ich von einem Boss halten soll, der in 80 Worten (Anrede, 5 Sätze, Grüsse) 5 Schreibfehler unterbringt...
    Bin gespannt, wann ich mal mit dem 7250i telefonieren kann...
    En Gruess us der Innerschwiiz
    Urs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!