Bluetooth Akku?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Da es nur ein paar wenige ausserhalb von Siemesn gibt, wird die wohl keiner öffnen wollen ;)

Hmmm - wenn ich mir dieses Bild ansehe, dann vermute ich, daß die Innenseite des Akkus einfach nur eingeklipst ist und man die zerstörungsfrei abnehmen können müßte.
    Vielleicht ist ja einer von denen, die eine ganze Schublade voll Akkus haben ;) bereit, einen zu opfern ...

Gruß, Diet

• da sitzt ein von Siemens eigene Entwicklung an BT-Chip drin.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    da sitzt ein von Siemens eigene Entwicklung an BT-Chip drin.

Meinst du jetzt Infineon?? :confused:
    Bisher habe ich zumindest noch nicht gewußt, daß Siemens jetzt wieder eine neue, eigene Halbleitersparte hochzieht... :rolleyes:

so long...

BigShadow

• Es ging hier um den Chip-Typ. Den hat Siemens in einer eigenen BT-Abteilung entwickelt.

Wer das Ding nachher in Serie gefertigt hätte, ist eine andere Sache. (Wer es macht bzw machen wird, weiß ich im augenblick aber auch nicht.)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Der BT Akku ist nicht schwerer als der originale Siemens 1000 mAh Akku.
    Hat allerdings eine geringere Akku-Kapazität.

Ich hatte das vor ca. 3 Monaten mal im Testgerät gemessen:

Nach 3 Messungen kam ich auf einen Durchschnitt von ca.
    860 mAh.

Gruss,

Doktor M@buse.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Es ging hier um den Chip-Typ. Den hat Siemens in einer eigenen BT-Abteilung entwickelt.

Wer das Ding nachher in Serie gefertigt hätte, ist eine andere Sache. (Wer es macht bzw machen wird, weiß ich im augenblick aber auch nicht.)

Ok, Danke! :gpaul: :top:

so long...

BigShadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!