Bluetooth Akku?

• Eigentlich muss die Entwicklung doch schon ziemlich weit gewesen sein. Der Accu macht doch vom Aussehen den Eindruck, dass er "Serienreif" ist.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Bluetooth für´s SL 4x ist gestorben. Die SW-Enwicklung wird für BT und und SL nicht weiter betrieben.

Das ist guuuuut :cool:
    Hat das denn jemals funktioniert?

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Der Accu macht doch vom Aussehen den Eindruck, dass er "Serienreif" ist.

Haha. Das will ich mal überlesen haben :D

-SF³

• ja, hat er.

Die SL - BT - SW basierte aber noch auf der der 05....oder sogar nur auf der 03...ist schon lange her.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort

ja, hat er.

Die SL - BT - SW basierte aber noch auf der der 05....oder sogar nur auf der 03...ist schon lange her.

OK dann will ich die auch echt nicht haben :rolleyes:
    Dann bleibt mein Akku eben ein Blickfänger :)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Wie sieht es überhaupt mit dem Gewicht aus, wieviel hat er denn auf dem Buckel?
    CU
    Pumi :)

Habt ihr mich vergessen? :(

• Da der Akku 1000mA + Elektronik hat wird es sich wohl keiner Posten trauen :D

Warum hasst Siemens eigentlich Bluetooth? *ans S40 denk* (da ist die komplette Hardware bereits im Handy)

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Da der Akku 1000mA + Elektronik hat wird es sich wohl keiner Posten trauen :D

Warum hasst Siemens eigentlich Bluetooth? *ans S40 denk* (da ist die komplette Hardware bereits im Handy)

MfG, Michael

Weil sie mit der Software masive Probleme hatten (haben?)

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Hat jemand mal so einen Akku seziert und geguckt was für ein BT-Chip da drin ist?

Bin neugierig :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Hat jemand mal so einen Akku seziert und geguckt was für ein BT-Chip da drin ist?

Moin Goodzilla
    Da es nur ein paar wenige ausserhalb von Siemesn gibt, wird die wohl keiner öffnen wollen ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!