Eigentlich muss die Entwicklung doch schon ziemlich weit gewesen sein. Der Accu macht doch vom Aussehen den Eindruck, dass er "Serienreif" ist.
Bluetooth Akku?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Bluetooth für´s SL 4x ist gestorben. Die SW-Enwicklung wird für BT und und SL nicht weiter betrieben.Das ist guuuuut :cool:
Hat das denn jemals funktioniert?ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Der Accu macht doch vom Aussehen den Eindruck, dass er "Serienreif" ist.Haha. Das will ich mal überlesen haben
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hat das denn jemals funktioniert?
-SF³
ja, hat er.
Die SL - BT - SW basierte aber noch auf der der 05....oder sogar nur auf der 03...ist schon lange her.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
ja, hat er.
Die SL - BT - SW basierte aber noch auf der der 05....oder sogar nur auf der 03...ist schon lange her.
OK dann will ich die auch echt nicht haben
Dann bleibt mein Akku eben ein Blickfänger-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Wie sieht es überhaupt mit dem Gewicht aus, wieviel hat er denn auf dem Buckel?
CU
PumiHabt ihr mich vergessen?
-
Da der Akku 1000mA + Elektronik hat wird es sich wohl keiner Posten trauen
Warum hasst Siemens eigentlich Bluetooth? *ans S40 denk* (da ist die komplette Hardware bereits im Handy)
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Da der Akku 1000mA + Elektronik hat wird es sich wohl keiner Posten trauenWarum hasst Siemens eigentlich Bluetooth? *ans S40 denk* (da ist die komplette Hardware bereits im Handy)
MfG, Michael
Weil sie mit der Software masive Probleme hatten (haben?)
-
Der hat 1000mAh? Ich hab keine Ahnung steht nix drup... :confused:
-SF³
-
Hat jemand mal so einen Akku seziert und geguckt was für ein BT-Chip da drin ist?
Bin neugierig
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Hat jemand mal so einen Akku seziert und geguckt was für ein BT-Chip da drin ist?
Moin Goodzilla
Da es nur ein paar wenige ausserhalb von Siemesn gibt, wird die wohl keiner öffnen wollen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!