Bluetooth Akku?

• Hättest von deinen 10 in der Schublade befindlichen BT-Akkus selber mal ein Foto reinstellen können, anstatt zu meckern ;) :D :cool:

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort

Hättest von deinen 10 in der Schublade befindlichen BT-Akkus selber mal ein Foto reinstellen können, anstatt zu meckern ;) :D :cool:

Jaja, wieder die Siemensüberraschungsschublade :p
    der eine hat ein paar BT-Akkus, der nächste ein S10D Limited Edition, daneben die Studien vom C, M, SL und S 35,
    ihr seid schon verrückt :confused:
    Gruß
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Mein neues Traumhandy: SL45i mit Neonrotem Backcover und Display-Rahmen:rolleyes:

-SF³

Na da fehlt ja nur noch das oben genannte:top:

• Wow sieht schon echt gut der Accu. Ist die Rückseite aus Aluminium? Was steckt denn da genau für eine Technik drinne? Wie hoch ist die Kapazität? L-Ion oder Polymer?

Dennis Thomsen

• Öh... Kapazität müsst ich messen :D, Rückseute is silber lackiert und es ist natürlich ein Blauzahnchip + sonstige Elektrik an Board.

-SF³

• Es gibt halt Menschen, die in dieser Beziehung etwas mehr Glück haben als andere.

Zitat

Mein neues Traumhandy: SL45i mit Neonrotem Backcover und Display-Rahmen und BT-Akku

so eins haben wir bei uns auch noch rumfliegen, allerdings ohne i . Bei uns hat es aber nur aus dem Grund, diese grelle Farbe, da es sich um ein Kallibriergerät für Prüfautomaten handelt und nicht mit anderen durcheinander geschmissen werden sollte. :o

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• also das hört sich alles echt schon ql an, aber eins is mir jetzt noch nich klar:

handelt es sich jetzt um nen prototypen, den siemens noch zuende entwickelt und dann zum Verkauf freigibt, oder muss ich jetzt meine Vorfreude unterdrücken und traurig sein, dass das Teil niemals auf dem Markt sein wird.....??? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von bALu2083
    also das hört sich alles echt schon ql an, aber eins is mir jetzt noch nich klar:

handelt es sich jetzt um nen prototypen, den siemens noch zuende entwickelt und dann zum Verkauf freigibt, oder muss ich jetzt meine Vorfreude unterdrücken und traurig sein, dass das Teil niemals auf dem Markt sein wird.....??? :confused:

Da bald ein S55 mit Bluetooth und sicher auch bald ein SL55 mit Bluetooth kommt denke ich mal das der Akku nie auf den Markt kommen wird.

datmoe

• Bluetooth für´s SL 4x ist gestorben. Die SW-Enwicklung wird für BT und und SL nicht weiter betrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!