Bluetooth Akku?

• habe mal ein bisschen gegoogelt, aber nichts finden können. Auch ist mir solch ein Akku noch nie begegnet. Wenn er vielleicht die Tyoen Bezeichnung dazu geschrieben hätte, könnte man mehr rausfinden.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Darüber hab ich heute schon etwas gelesen.
    Dürfte sich um einen Prototypen handeln, ohne spezielle Firmware bringt er allerdings leider nichts.
    Details dazu gibt's hier

Rote Teufel werden dort eingesetzt wo Fenster zu Bruch gehn und es für Pinguine zu heiß ist.

• Schade, das hätte mein Sl45 nochmal ordentlich aufgewertet, weil BT zum nachrüsten wär schon was :D

Weiss jemand wie die Kommunikation mit dem Handy funktioniert/funktionieren soll? Mir wäre noch nicht aufgefallen das der Akkuanschluss eine Datenfunktion enthält :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    Schade, das hätte mein Sl45 nochmal ordentlich aufgewertet, weil BT zum nachrüsten wär schon was :D

Weiss jemand wie die Kommunikation mit dem Handy funktioniert/funktionieren soll? Mir wäre noch nicht aufgefallen das der Akkuanschluss eine Datenfunktion enthält :confused:

Dann schau mal beim SL ins Akkufach.....sind da eventuell so zwei kreisrunde Kontakte :D Rate mal, wofür die eigentlich gedacht waren.

Aber so ein Akku bringt nichts mehr, ohne, wie oben schon gesagt, die dem entsprechend modifiezierte Software.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort

Dann schau mal beim SL ins Akkufach.....sind da eventuell so zwei kreisrunde Kontakte :D Rate mal, wofür die eigentlich gedacht waren.

Aber so ein Akku bringt nichts mehr, ohne, wie oben schon gesagt, die dem entsprechend modifiezierte Software.

Moin,

Sorry Antwort...
    bis jetzt hast du ja immer gezeigt, daß du ein Siemens-Insider bist...
    aber diese Kontakte sind ja wohl nicht ursächlichlich für BT sondern für interne maschinelle, automatische Funktionsprüfungen, oder ?

Grüße,
    Guido

• nein,

die von dir gemeinte automatische Funktionsprüfungen laufen alle, bis auf Stromaufnahme, die geht über die Akkukontakte, über den Lumberg-Stecker ab.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort

nein,

die von dir gemeinte automatische Funktionsprüfungen laufen alle, bis auf Stromaufnahme, die geht über die Akkukontakte, über den Lumberg-Stecker ab.

Moin,
    ich lass mich ja gerne aufklären, kannst du die obigen Zeilen bitte nochmal genauer erklären ? Ich verstehe kein Wort...

Grüße,
    Guido

P.S. Ich weiß was Lumberg ist...

• wie soll ich da erklären ??

die Prüfautomaten kontaktieren das Gerät nur an den Akkukontakten, sowie am Lumberg-Stecker und erhalten darüber alle Meßwerte.
    Die beiden KOntakte werden dazu nicht benötigt.

Jetzt die gesamte Funktionsweise der Tester zu erklären, würde, sorry, den Rahmen sprengen.

• Das hatten wir schonmal. Damals wollte viper auch keiner glauben, dass es sich bei den beiden Löchern um BT Kontakte handelt :rolleyes:

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!