Woher Kontaktlinsen billig beziehen? Shops im Netz?

• Prozente

Hallo,

wer bei Lenscare bestellt, kann dort 5 % sparen, beim Linsenplatz sogar 8 %. :)

(Vorweg: Ich habe mit der Seite mein-club.com nichts zu tun, und man muss da auch nirgendwo Mitglied werden, um diese Vergünstigung zu nutzen! - Einfach so bestellen, wie beschrieben! :cool: )

"Bei der Lenscare AG, Europas größtem Kontaktlinsen-Versand, erhalten Sie 5% Rabatt auf das gesamte Sortiment und ein spezielles Einsteiger-Angebot zum Sonderpreis!"

Infos
    Klick

http://www.linsenplatz.de
    "Um in den Genuss des Rabattes von 8% zu kommen geben Sie einfach folgenden Gutscheincode MEINCLUBRABATTLP auf der letzten Seite vor Bestellungsabgabe in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf einlösen."

Infos

• Und nicht vergessen, mit dem Ausdruck der Internet-Angebote bei Fielmann vorbeizuschauen und nochmal 10% Rabatt auf die Mitbewerberpreise mitzunehmen ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Das ist ein gutes Stichwort, so hat meine Mutter vor kurzem Ihre Linsen massiv günstiger bekommen.
    Allerdings keine 10%, sondern zum gleichen Preis wie der Internetpreis - ok keine portokosten dabei muss man auch bedenken aber Spritkosten...

• Meine aktuellen Linsen (Proclear Compatibles; sind Monatslinsen) habe ich bei einem eBay-Kontaktlinsenhändler gekauft. Zwei 6er Boxen für 35 Euro. Fand ich auch sehr günstig :top:

• *bump*

Ich habe früher weiche Kontaktlinsen getragen, trage aber seit einem Jahr eine Brille und trage die Kontaktlinsen mittlerweile nur noch 5-6 Mal im Monat (wenn überhaupt). Da ich sowieso neue Kontaktlinsen benötige, bieten sich IMHO Tageslinsen an.

Wie lange halten die verpackten Linsen? Mit einer 30er Packung komme ich ja ein halbes Jahr aus...

Welche Unterschiede gibt es bei den Kontaktlinsen? Ich habe mal bei Linsensuppe geschaut, da gibt es ja x verschiedene Marken. Sollte ich - meine Dioptrien kenne ich ja - dort bestellen oder doch besser zum Augenarzt/Optiker (Fielmann) gehen?
    Haben die auch Tageskontaktlinsen? Ähnliches Preisniveau wie die Webshops?

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• Zitat

Original geschrieben von Sunny Glade
    oder doch besser zum Augenarzt/Optiker (Fielmann) gehen?

Genau das! :top:
    Die Dinger müssen individuell angepasst werden (Radius, Material, Pflegemittel). Du wirst dort auch (meistens) gut beraten. - Tu' es Deinen Augen zuliebe.

• Ich empfehle http://www.lensweb.de! Zu den Preisen kann ich nichts sagen, bin kein Brillen-/Linsenträger, der Service allerdings ist Spitze!

Habe mir dort nach ausführlicher und netter Beratug ne Ray Ban bestellt!

• Re: Prozente

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle fragen, wo ihr eure Pflegemittel für Monatslinsen bestellt und bin dabei auf Elkes Link gestoßen. :top:

Das mit den 5% bei Lenscare funktioniert ja immer noch super! :eek: In Verbindung mit einem aktuellen 10€ Gutschein zahle ich so für 6 Flaschen Lenscare Kombi (je 360ml) nur 22€ inkl. Versand! :top: Da ich dieselbe Lösung seit kurzem sowieso nutze und damit zufrieden bin, brauche ich also gar nicht lange überlegen.

@ Elke: Bei Linsenplatz gibt's nicht 8% Rabatt, sondern 8€ oder war das damals noch anders?

Die 8€ Rabatt bei Linsenplatz (oder der aktuelle 10€ Gutschein) nützen dort gar nicht viel, wenn man Pflegemittel braucht. Dort kosten ja schon 2 Flaschen satte 18,49€ - und das bei der sonst eigentlich immer günstigeren Hausmarke. :rolleyes:

Ebay kann bei den Preisen zwar mithalten (klick ), aber irgendwie traue ich diesen imho unbekannten Marken nicht so recht über den Weg.

Wo bestellt ihr eure Pflegemittel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!