Woher Kontaktlinsen billig beziehen? Shops im Netz?

  • Die günstigsten "normalen" Air Optix habe ich bei einem eBay Anbieter für knapp 20 Euro gesehen! Kennt jemand einen günstigen Anbieter für die Air Optix Night & Day für ca. 30 Euro?

  • bei Optik24plus.de gibts aktuelle meine Linsen zum Hammerpreis:


    1 Day Acuvue Moist (90er) für knapp 63 Euro ...


    hab bisher nix günstigeres gefunden!




    Wer übrigens nen Lenscare Gutschein im Wert von 15 Euro braucht (MBW 40€)


    D3S6C2N4 :)



    Gruss
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen


  • 19,99$ nach D
    Steht unter Help auf der Seite ;)


    Das mit dem Zoll würde mich auch interessieren!

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • bei Bestellungen von 2 Packungen musste ich keine Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer zahlen,ist auch Glücksache manchmal geht es ohne :p ,hier unten bei meine letzte Bestellung musste ich Einfuhrumsatzsteuer zahlen! :(





    bis 10 Juni 15% Rabatt.
    Take another look & get 15% off your next order!
    Enter code SEEAGAIN15 at checkout.
    Hurry! This deal ends June 10 :top:

    Gruß.
    Falco007

  • Hallo,


    meine Bestellung bei Visiondirect wurde laut Bestätigung am 6.6.2008 verschickt. Wie lange hat die Lieferung bei Euch gedauert?
    Und wie lief die Zollsache ab? Musstet ihr zum Zollamt und da was nachbezahlen, oder läuft das über die Post?


    Grüße
    cktwo

  • EIne gute Übersicht für Shops und Preise ist [Edit by CR] .
    Soweit ich weiß, ist das der Preisvergleich mit den günstigsten Anbietern.
    Zur Zeit scheinen die Onlineshops allerdings wie Pilze aus dem Boden zu schiessen, was eine Preisrecherche zunehmend schwieriger gestaltet.
    Da hilft so eine Vergleichsseite zwar, aber es gibt immer wieder Shops, die mit Tiefstpreisen auf den Markt kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!