super vielen dank für die ganzen shops, da kann man ja echt noch richtig viel sparen! tausend dank!
Woher Kontaktlinsen billig beziehen? Shops im Netz?
-
-
-
-
Ich besorg mir meine Linsen immer bei eBay.
Sind recht viele Optiker vertreten die die Linsen dort verkaufen.
Habe auch des öfteren mal verglichen, aber so billig habe ich die Linsen bei den Onlineshops nie bekommen. -
ebay-User Linsenquelle ist meine Quelle...
-
Zitat
Original geschrieben von pdm82
Ich besorg mir meine Linsen immer bei eBay.
Sind recht viele Optiker vertreten die die Linsen dort verkaufen.
Habe auch des öfteren mal verglichen, aber so billig habe ich die Linsen bei den Onlineshops nie bekommen.Ich habe auch schon häufig mit den ebay-Preisen verglichen und habe es in Onlineshops immer billiger bekommen.
(Kommt natürlich auch auf die Kontaktlinse an. Meine bekomme ich jedenfalls in den drei von mir genannten Shops am billigsten.) -
-
Zitat
Original geschrieben von sonny.crockett
http://www.opticshop-online.comgibts erfahrungen, speziell zu dem shop?
ca. 10 bestellungen bisher, keine probleme.
ab 100 eur kann man per dhl express beliefert werden (luxemburg -> deutschland lieferzeit 1 tag). ansonsten dauert es 2 tage. -
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop?
Wenn ich nichts übersehen habe, bekomme ich die
Acuvue Oasys for Astigmatism dort am günstigsten. (knapp 27€ /6er Pack)
http://www.321linsen.de -
1.Preisvergleich über idealo.de starten.
2.Ausdruck des besten Preises mitnehmen und ab zu Fielmann.
3.Neuer Bestpreis schlägt den Internetpreis um 10%. :top:Die Filialen müssen AFAIK den Preis unterbieten, das wird dann zentral bestellt.
Billiger gehts nur aus dem Ausland, da bin ich aber bei medizinischen Produkten eher vorsichtig. -
Fielmann kann ich auch nur empfehlen. Habe das mit einer Sonnenbrille gemacht. Einfach hingegangen, auf meinem Handy das Angebot im Internet gezeigt und schon erhielt ich darauf noch einmal 10 % Rabatt.
Als ich später merkte, dass die Brille mir von der Nase rutschte, bin ich ohne Rechnung noch einmal hingegangen und mir wurde die Brille angepasst. Ich meine, dass sie auch eine kostenlose Ultraschall Reinigung als Service anbieten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!