An alle Nostalgiker der Computerspiele:
dann auf "Watch this movie!!!" klicken. Da werden Erinnerungen wach an die Zeit, als Spiele noch Handlung hatten, urkomisch waren und ich noch keinen Soundblaster, um dieses Karibik feeling zu erleben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An alle Nostalgiker der Computerspiele:
dann auf "Watch this movie!!!" klicken. Da werden Erinnerungen wach an die Zeit, als Spiele noch Handlung hatten, urkomisch waren und ich noch keinen Soundblaster, um dieses Karibik feeling zu erleben.
Stimmt das waren noch schöne Zeiten!! :top:
Klasse.
Danke für den Link!! Einfach nur genial..
Gruß,
Tom
Klasse! Bin kurz davor die alten 3.5" Disketten aus dem Schrank zu holen... dürften irgendwo zwischen Monkey Island 1, Indiana Jones, Larry, King's Quest und Space Quest liegen!
Jaa nee, wie göttlich
Ich hab vor ein paar Wochen mal einen Rechner installiert, nur um die alten Games wie Monkey 1 und 2, DOTT oder Maniac Mansion zu zocken.
Und ich habe Micro Machines wieder gefunden *froi*, das waren noch Zeiten, als man zu zweit an einem Rechner saß... Da war es wirklich ein Kampf Mann gegen Mann, mit Ellbogeneinsatz...
mfg freshp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!