Monkey Island 2 : Outtakes

• An alle Nostalgiker der Computerspiele:

schaut Euch das mal an!

dann auf "Watch this movie!!!" klicken. Da werden Erinnerungen wach an die Zeit, als Spiele noch Handlung hatten, urkomisch waren und ich noch keinen Soundblaster, um dieses Karibik feeling zu erleben.

• Stimmt das waren noch schöne Zeiten!! :top:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Klasse.

Danke für den Link!! Einfach nur genial.. :D :D :D

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Klasse! Bin kurz davor die alten 3.5" Disketten aus dem Schrank zu holen... dürften irgendwo zwischen Monkey Island 1, Indiana Jones, Larry, King's Quest und Space Quest liegen! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Jaa nee, wie göttlich :D
    Ich hab vor ein paar Wochen mal einen Rechner installiert, nur um die alten Games wie Monkey 1 und 2, DOTT oder Maniac Mansion zu zocken.
    Und ich habe Micro Machines wieder gefunden *froi*, das waren noch Zeiten, als man zu zweit an einem Rechner saß... Da war es wirklich ein Kampf Mann gegen Mann, mit Ellbogeneinsatz... ;)

mfg freshp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!