Reuters ist doch serios, oder?

• Guten Morgen!!!

Der Link funktioniert irgendwie bei mir nicht... Könntest Du den evtl. nochmal kontrollieren?

Greetz

Laika

• Was hat diese Meldung mit Unseriösität zu tun? Nur weil eine halbwegs witzige Meldung veröffentlicht wurde? Bei N-TV gibt es auf der Homepage auch immer die Kuriositäten der Woche...wie unseriös... :rolleyes:

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Servus,

zum Topic:
    Reuters ist eine sehr seriöse NA

OT:
    Mir fallen nun auf auf Anhieb viele Frauen-Witze ein :D :D
    aber ich sage nur "Frau am Steuer...Ungeheuer" :D

m.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Was hat diese Meldung mit Unseriösität zu tun? Nur weil eine halbwegs witzige Meldung veröffentlicht wurde? Bei N-TV gibt es auf der Homepage auch immer die Kuriositäten der Woche...wie unseriös... :rolleyes:

Gruß
    Stefan

Ich sagte nicht das Reuters unserios ist ..
    Ich wundere mich nur darüber, das es sowas wirklich gibt ... !
    Bei einer Bild-Meldung hätte ich es eben als reine "erfindung" abgetan,
    aber bei Reuters glaub ich eben dran und daher finde ich es einfach extrem geil! Muss man sich nur vorstellen, bildlich :)

btw: Ja es ging im die "Autoscheiben-Meldung" ... *lol* ...

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    Bei einer Bild-Meldung hätte ich es eben als reine "erfindung" abgetan,

Du glaubst ja gar nicht, was so jeden Tag auf der Welt so passiert ;). Hotlines können ein Lied davon singen. "Was steht denn auf dem Monitor?" "Eine Blumenvase" ... :D

Tja, und bei der Vebrechensquote ist so eine Autoscheibe schnell geklaut ... :rolleyes:

• Schöne Meldung. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie der Redakteur sich köstlich amüsiert hat. Man achte auf die Feinheit:

Zitat

kriminaltechnisch geschulte Beamtin

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!