Weil wenn ich mir diese Pressemeldung durchlese ... http://www.reuters.de/news_article.jhtml?type=humannews&StoryID=3224355
Reuters ist doch serios, oder?
-
-
-
Der Link funzt nicht...
-
Guten Morgen!!!
Der Link funktioniert irgendwie bei mir nicht... Könntest Du den evtl. nochmal kontrollieren?
Greetz
Laika
-
-
Was hat diese Meldung mit Unseriösität zu tun? Nur weil eine halbwegs witzige Meldung veröffentlicht wurde? Bei N-TV gibt es auf der Homepage auch immer die Kuriositäten der Woche...wie unseriös...
Gruß
Stefan -
Servus,
zum Topic:
Reuters ist eine sehr seriöse NAOT:
Mir fallen nun auf auf Anhieb viele Frauen-Witze ein
aber ich sage nur "Frau am Steuer...Ungeheuer"m.
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Was hat diese Meldung mit Unseriösität zu tun? Nur weil eine halbwegs witzige Meldung veröffentlicht wurde? Bei N-TV gibt es auf der Homepage auch immer die Kuriositäten der Woche...wie unseriös...Gruß
StefanIch sagte nicht das Reuters unserios ist ..
Ich wundere mich nur darüber, das es sowas wirklich gibt ... !
Bei einer Bild-Meldung hätte ich es eben als reine "erfindung" abgetan,
aber bei Reuters glaub ich eben dran und daher finde ich es einfach extrem geil! Muss man sich nur vorstellen, bildlichbtw: Ja es ging im die "Autoscheiben-Meldung" ... *lol* ...
-
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
Bei einer Bild-Meldung hätte ich es eben als reine "erfindung" abgetan,Du glaubst ja gar nicht, was so jeden Tag auf der Welt so passiert ;). Hotlines können ein Lied davon singen. "Was steht denn auf dem Monitor?" "Eine Blumenvase" ...
Tja, und bei der Vebrechensquote ist so eine Autoscheibe schnell geklaut ...
-
Schöne Meldung. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie der Redakteur sich köstlich amüsiert hat. Man achte auf die Feinheit:
Zitatkriminaltechnisch geschulte Beamtin
-
Frau meldet heruntergekurbelte Scheibe als gestohlen
Hi Freax,
das is ja wohl der Brüller!http://de.news.yahoo.com/030805/71/3knvl.html
-SF³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!