Ok, danke für die Antwort.
Ich werd mal kürzere Wörter probieren.
Wordspotting hab ich aktiviert aber wo ist das Persönliches
Wörterbuch zu aktivieren ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke für die Antwort.
Ich werd mal kürzere Wörter probieren.
Wordspotting hab ich aktiviert aber wo ist das Persönliches
Wörterbuch zu aktivieren ???
Hi!
Lange ist meine Anfrage her und erst jetzt habe ich die Anlage endlich verbaut.
Inwischen klappt das mit "Telefon" und "Auflegen" problemlos (Softwarestand ist nach wie vor der alte) - warum auch immer. Auch die Qualität ist deutlich besser als beim ersten Test vor knapp einem Jahr.
Ich habe die Anlage aber so eingestellt, daß die Gespräche automatisch angenommen werden, das finde ich am idealsten. Die Zusatztasten habe ich komplett weggelassen, da ich die Anlege komplett Sprachsteuern kann.
Ich kann sogar, während relativ laut Musik im Autoradio läuft, "Telefon" sagen und die Anlage erkennt das - das finde ich echt beachtlich.
Muß mir nur noch überlegen, ob ich was anderes als "Auflegen" programmiere, denn das Wort könnte ja schon mal achtlos während eines Gespräches fallen...
Bin begeistert :top:
Gruß,
Gerti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!