Hi Leudz!
Sag mal hab ich mich getäuscht oder gab es nicht mal ein Programm mit dem man beim 7650/3650 verschiedenen Rufnummern auch verschiedene SMS Töne zuweisen konnte? Ich finde das einfach nicht mehr. Oder war das doch nicht so?
Gruß Peppi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leudz!
Sag mal hab ich mich getäuscht oder gab es nicht mal ein Programm mit dem man beim 7650/3650 verschiedenen Rufnummern auch verschiedene SMS Töne zuweisen konnte? Ich finde das einfach nicht mehr. Oder war das doch nicht so?
Gruß Peppi
Du kannst einzelnen Anrufern ihren eigenen Klingelton zuzuordnen, von einem spezifischen SMS-Ton habe ich noch nie gehört.
Thomas
Dann habe ich mich doch getäuscht, vielleicht war es beim P800. Das war jedenfalls ein Programm mit dem das möglich war. Naja trotzdem danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!