Hi Leute ich habe versucht über die Suche eine antwort zu finden aber leider erfolglos!
Hat es schon einer geschafft mit dem T610 und BT ins Internet zu kommen? und wenn ja wie? brauch man noch Software?
Danke schon mal!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute ich habe versucht über die Suche eine antwort zu finden aber leider erfolglos!
Hat es schon einer geschafft mit dem T610 und BT ins Internet zu kommen? und wenn ja wie? brauch man noch Software?
Danke schon mal!!!
hi
wie meinst du ins Internet ?
falls es DSL over BT ist .. so das du von der couch surfen kannst wie beim p800 oder 7650, 3650 .. wird das leider nicht gehen beim t610 .
Der grund liegt wohl im beschnittenen Stack . Schau mal in den Thread "messenger mit T610" dort werden einige Gründe beschrieben.
Die Hoffnung bleibt das es irgendwann per Software gefixt werden kann .. so das direkte TCP/IP Verbindungen aufgebaut werden können.
grz
An Deinem Rechner das T610 als Modem einrichten.
Steht da nichts auf der SE Homepage oder in der BDA ?
Steht da nichts für Dich drinn ?
hi
ich glaube er hat das andersum gemeint. Nicht mit dem Laptop übers Handy online gehen .. sondern mit dem Handy online gehen über die Internetanbindung des Pc´s oder Laptop über BT
kann mich aber auch geirrt haben
grz
So herum hat er es gemeint. Und es funktioniert in der Tat nicht. Ist halt kein SmartPhone, weshalb ich auch nicht glaube, daß das noch kommen wird. Kann IMHO auch kein anderes normales Handy mit BT.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!