F.A.Z.: Wieder einmal strebt Sony Ericsson zur Spitze (T610)

  • Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger
    Es ist mir ebenfalls bekannt das die Nachteile des T610 hier im forum schon genügend besprochen wurden.
    Aber ich denke es geht hier um den F.A.Z. bericht oder???;)
    Und da werden bis auf das empfindliche Gehäuse kaum welche gennant.

    Doch, im letzten Absatz findet man unter dem Stichwort "Dauergebrauch" noch ein paar.
    Auch der Teil über das Netzbetreiberbranding bei einigen Geräten oder die fehlenden LED´s würde ich als Nachteil betrachten. ;)

    Zitat

    Es ist ein würdiger Nachfolger des T68 und eine neue Referenz in der Oberklasse.

    Kann ich nur unterstreichen...
    Im Alltagsgebrauch kommt aber immer noch mein geliebtes T68 zum Einsatz. :D


    @ TheStarOFF
    Ich hab mein Gerät im Januar 01 von Vodafone bekommen (Vertragsverlängerung), die ersten Geräte waren aber afaik bereits Ende 2000 erhältlich.


    Gruß


    Philipp

  • Re: Re: Re: Fehlende Fearures beim T610



    Und ich hab mich die ganze Zeit schon gewundert wofür die komische Kerbe an meinem Handy ist. Danke für den Tip!

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • @ TheStarOFF
    Ich hab mein Gerät im Januar 01 von Vodafone bekommen (Vertragsverlängerung), die ersten Geräte waren aber afaik bereits Ende 2000 erhältlich.


    Gruß


    Philipp [/QUOTE]


    Das T68 wurde auf der cebit 2001 vorgestellt und war so ab 25.10.2001 erhältlich nicht im Jahr 2000!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Das T68 wurde auf der cebit 2001 vorgestellt und war so ab 25.10.2001 erhältlich nicht im Jahr 2000!

    Argh, klarer :gpaul: meinerseits.


    Ich nehm alles zurück, es war Januar 2002...

  • also zu eurer diskussion kann ich nur noch eins sagen: nokia is out und /// ist im kommen haha :top:
    alleine doch schon das t68i was das alles kann mit der r8a sw übertrifft alle minderwehrtigen modelle von nokia.
    Sony Ericsson an die macht :p

  • Zitat

    Original geschrieben von GabbaheadBayern


    alleine doch schon das t68i was das alles kann mit der r8a sw übertrifft alle minderwehrtigen modelle von nokia.


    Na - die hochwertigen vermutlich auch - falls es die gibt :p :D

    Gruß
    Twingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!