F.A.Z.: Wieder einmal strebt Sony Ericsson zur Spitze (T610)

  • Also ich finde diesen Thread :top: :top: :top:


    Alle Tests die ich in Pseudofachmagazinen wie Connect oder Xonio lesen durfte lassen schwer zu wünchen übrig!!!


    Und dieser hier ist wirklich gut und sachlich!


    Obwohl ich die FAZ auch hier in Erfurt kaufen kann werde ich es garantiert nicht tuen und deshalb danke Tim Truckle!

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • Ich finde diesen Thread und den Artikel gut.
    Die Kernaussage dieses Artikels stimmt: Das T610 (und T68(i) ) ist ein sehr gut ausgestattetes Gerät, wo Nokia aktuell nichts vergleichbares am Markt hat. Siemens hat das T68 weitgehend kopiert (in Details evtl. verbessert), kann aber mithalten.
    Ich meine übrigens nur die technischen Eigenschaften, Design ist mir schnuppe, solange das Gehäuse einigermaßen ergonomisch ist.


    Es müßte mehrere solcher Artikel geben, damit die Massen kritischer werden.


    Und jetzt haut mich ;)



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • nee nee...
    verstehe es immer noch nicht was der text eines einzelnen hier zu suchen hat.. mal ganz abgesehen von der rechtlichen seite, ob man sowas überhaupt darf! ich sage da nur "chip" oder "connect" jeden monat als pdf file saugen ;)


    genauso gut, kann man dann auch gute berichte von http://www.ciao.de hier rein copy/pasten.


    der sinn ist mir nicht klar! es gibt keine interessanten infos, welche nicht eh bekannt sind in dem FAZ text.


    oder geilen sich einige dran auf, das es "öffentl." eine lobrede auf SE gab??
    kommt mir fast so vor!


    Fire

  • Zitat

    Original geschrieben von FireWire
    :confused:


    was bitte macht es für einen sinn zeitungsauschnitte zu posten???


    Heulst du jetzt weil sie dein Nokia für schlecht befunden haben? *spekulier*:D


  • Aufgeilen? Ejakulieren! Nein, Scherz beseite, bei der allgm. Nokia-und-Siemens-Lobhudelei ist das hier mal eine wohltuende Ausnahme! Und vor allem: mal rational begründet, auf Grund der Technik! und nicht: ach, die tolle Oberschale! Wo doch jeder 5.Klässler weiß, dass die Dinger knarzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von FireWire
    oder geilen sich einige dran auf, das es "öffentl." eine lobrede auf SE gab??
    kommt mir fast so vor!


    Fire


    Du hast es wohl immer noch nicht verstanden, oder ?


    Wir als Handy-Freaks wissen es, ein gutes Handy zu schaetzen und freuen uns einfach das SE endlich mal den Lob kriegt, das es verdient hat.


    Dieser Thread ist auf jeden Fall interessanter als manch andere.


    Will hier keine Diskussion ueber verschiedene Hersteller losttreten aber der Artikel der F.A.Z. bringt es genau auf dem Punkt was momentan manche Hersteller sich erlauben und wie SE es richtig macht, zumindest bin ich von meinem letzten Handys etwas entaeuscht und habe mit dem T610 einen ideales Handy fuer meine Beduerfnisse gefunden.


    Veraltete Plattformen, neues Gehaeuse und Fertig, das ganze dann auch noch teuer verkaufen. Da ist nichts dahinter, keine Imotion, keine Evolution sondern nur Geldmachererei.


    Nicht hauen, ist einfach meine Meinung. :)

  • Will hier jemand die Zensur einführen.


    @ FireWire


    Irgendwie kommt es mir vor, daß Du den Usern hier Infos vorenthalten willst. Aber so ist das halt im "Alten Europa" hier herrscht im Gegensatz zu dem "Land of Georgis Glory Meinungsfreiheit.


    Die Mehrheit der User möchte auch mal nicht von Nokia etc. gesponsorte Tests in Foren und Magazinen lesen, sondern auch mal die Info anderer Medien gepostet bekommen.


    Ich halte auch jede Wette, daß 80% der Xonio oder Ciao Testberichte von Angestellten der Handyhersteller kommen (positiv wie nagativ bei Konkurrenzprodukten).


    Und auch wenn ich mioch wiederhole die meisten TT-User werden nicht grade die FAZ lesen und nach Handytests durchstöbern.


    Also war es eine gute Idee die Info reinzustellen. Ist mir jedenfalls wichtiger als die Tatsache welcher Klingelton mehr rauscht und lauter ist bzw. mit welcher SW ich 2 sec bei einer Animation gewinne.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von FireWire was bitte macht es für einen sinn zeitungsauschnitte zu posten???

    Um sich nicht instrumentalisieren zu lassen. ;)

  • Zitat

    Veraltete Plattformen, neues Gehaeuse und Fertig


    T68i > neues Gehäuse, anderes Display, Kamera, ein paar neue Funktionen rein, einige alte weggelassen > T610


    Ich dachte zuerst auch, das T610 wäre das ultimative Handy, war nach zwei Wochen Gebrauch doch sehr enttäuscht und habs wieder verkauft. IMHO ist der Artikel recht einseitig, das schlechte Display wird z.B. nicht erwähnt, aber jeder liest aus einem solchen Bericht das heraus, was er gerne hören möchte.

  • hallo,


    also ich schliesse mich der meinung von "shadowmaster" an. es ist doch wirklich mal sehr erfreulich einen, finde ich zumindest, relativ objektiven bericht über das 610er zu lesen.
    nicht jeder liest die faz, deshalb glaube ich zu dem auch, dass es gut ist so einen thread zu eröffnen.
    lobhudelei hin oder her, die nokiageräte sind für die breite masse einfach besser zu handeln, dass ist nun einmal fakt, nix desto trotz wurde es höchste zeit sonyericsson, speziell dem 610er, die anerkennung zu geben das es verdient, meiner bescheidenen meinung nach...


    lg wolf

    STANDARD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!