T610 als BT Modem am MAC

• Hi!

ich habe jetzt hier im Forum, im MacUser Forum und im Handykult Forum geschnüffelt aber nichts passendes gefunden.

und zwar bin ich bei O2 und möchte mit meinem T610 über BT meine GMX Mails abrufen. Ich habe da jetzt schon so ein paar Sachen eingestellt und das Handy wählt auch eine Telefonnummer (ich möchte über GSM Mails abrufen, da mir GPRS zu teuer ist) aber leider kommt keine Verbindung zu stande und das Handy bricht die Leitung wieder ab :-I

Könnte mir irgendjemand weiterhelfen?:rolleyes:

• Hm, okay.. Dann halt GPRS.
    Aber könnte mir jemand sagen, was ich genau für Daten für O2 in den Netzwerkeinstellungen eingeben muss?
    Das wäre echt klasse?

Oder unter was muss ich hier im Forum suchen um an die GPRS Einstellungen für da IBook zu kommen?

• So. ich habe jetzt als Rufnummer die +99# und als Benutzername "internet" . Ich kann mich einwählen und eine Verbindung steht dann auch ABER mehr passiert dann auch net. Ich kann keine Mails checken und Messenger oder sonstiges funktionieren auch nicht. Bitte! Nur etwas Hilfe!

• Domain Name Server von O2 eintragen (DNS):
    195.182.96.61
    195.182.96.28

Ohne die geht bei mir auch nix - scheinen nicht dynamisch von O2 rüber zu kommen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!