Vertragsverlängerung E-Plus TM20 Student

  • Hallo,


    da mein Vertrag Ende dieses Jahres ausläuft und ich mir jetzt schon bei Eplus ein neues Handy aussuchen kann, wollte ich mich mal informieren, was es für Möglichkeiten der Vertragsverlängerung gibt.
    Im Moment bin ich direkt bei Eplus Kunde.


    ich möchte: - ein neues Handy T610
    - kostenlose Hotline (1000)
    - EPlus Time&More20 Student


    Viele Grüße
    Matze


    PS: Das selbe gilt auch für meine Freundin, nur will sie ein T310

  • Hallo


    vor dieser Entscheidung einer VVL bei E+ stand ich auch gerade.


    Generell: Du solltest dich mal unter eplus.de bei der Kundenbetreuung anmelden (kostenlos), dann kannst Du Dir unter "Kundenservice>Treu-Angebot" (hoffentlich) Dein gewünschtes Handy aus der Liste aussuchen und nach "Preis berechnen" wird Dir dann angezeigt, was Du bei eplus dafür blechen mußt. In der Regel (ich sehe Du hast T+M 20) ist eplus bei Kunden mit "kleiner" Rechnung mit den Subventionen nicht mehr so großzügig, d.h. Du kriegst die gleichen Angebote wie Neukunden (siehe E+Neukunden-Homepage). T610: 129 Euro / Siemens M55+Cam 0 Euro
    Wenn Du bei e+ bleibst würd ich dir das Samsung C-100 empfehlen. Für 0 Euro ist das schon ganz gut !


    Ich persönlich fand das aber alles nicht so verlockend. Dazu kommt, dass meine Freundin jetzt auch gerade nen Vertrag will. Daher werden wir zu O2 gehen. Dort gibt es z.Zt. eine Studentenaktion (http://www.o2aktionen.arsmediu…nline/gutschein/index.htm): z.B. Genion Duo für nur 7,05 Euro (d.h. pro Person nur 3,50 Euro GG !)


    Gerade wenn auch deine Freundin an einen Neuvertrag denkt, ist das mit Sicherheit eine gute Alternative ! Rufnummerübernahme wird kostenlos gemacht. Und: Du hast dann eine Homezone ! Einziger Nachteil: 2x Anschlussgebühr wird fällig... (2x25 Euro).


    Preise der Handys exakt nach O2-Neukunden-Preisliste.
    August-Preise: T 610: 99,95 Euro / Siemens M55+Cam 29,95 Euro / 3510i 9,95 Euro ....


    Es gibt auch spezielle Genion-Duo Pakete, also spezielle Kombinationen günstiger, zumeist dann mit dem 3510i "gratis" dazu...


    O2 Studentenvertäge werden nur von "echten" O2-Shops abgeschlossen.


    Poste ruhig mal, was für ein Handy Du willst (z.B. Marke). Kann dir dann Preise nennen, hab die Liste hier liegen.


    Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben...
    Gruß


    northern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!