Habe von E-Plus ein schriftliches Angebot bekommen. Dabei steht im Anschreiben "...die Kartenverträge verlängern sich automatisch um 24 Monate...". Im Bestellformular steht allerdings: "..sie bestätigen den Auftrag unter Anerkennung der zurzeit geltenden AGB, Leistungsbeschreibungen und Preislisten.."
Was stimmt denn nun? An der VVL-Hotline bekam ich die Auskunft, dass ich die alten Tarife behalte, unterschreibe aber doch das Gegenteil :confused:
E-Plus VVL nur mit Anerkennung der neuen Tarife ?!
-
-
-
AFAIK behälst Du die alten Tarife, stimmst aber den neuen AGB zu, die vor allem eine automatische Verlängerung von 12 statt 6 Monaten bei Nicht-Kündigung des Vertrages beinhalten. Um diese Zustimmung kommst Du auch wohl nicht herum...
-
Ich hatte das bei meiner Verlängerung so gemacht:
"..sie bestätigen den Auftrag unter Anerkennung der zurzeit geltenden AGB,Leistungsbeschreibungen und Preislisten.."
Wurde anerkannt. -
Du behältst auf jeden Fall Deinen alten Tarif, auch wenn es ihn schon längst nicht mehr gibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!