E-Plus VVL nur mit Anerkennung der neuen Tarife ?!

• Habe von E-Plus ein schriftliches Angebot bekommen. Dabei steht im Anschreiben "...die Kartenverträge verlängern sich automatisch um 24 Monate...". Im Bestellformular steht allerdings: "..sie bestätigen den Auftrag unter Anerkennung der zurzeit geltenden AGB, Leistungsbeschreibungen und Preislisten.."
    Was stimmt denn nun? An der VVL-Hotline bekam ich die Auskunft, dass ich die alten Tarife behalte, unterschreibe aber doch das Gegenteil :confused:

• AFAIK behälst Du die alten Tarife, stimmst aber den neuen AGB zu, die vor allem eine automatische Verlängerung von 12 statt 6 Monaten bei Nicht-Kündigung des Vertrages beinhalten. Um diese Zustimmung kommst Du auch wohl nicht herum...

• Ich hatte das bei meiner Verlängerung so gemacht:
    "..sie bestätigen den Auftrag unter Anerkennung der zurzeit geltenden AGB, Leistungsbeschreibungen und Preislisten.."
    Wurde anerkannt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Du behältst auf jeden Fall Deinen alten Tarif, auch wenn es ihn schon längst nicht mehr gibt

\/\/olfgangS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!