Hallo
Als ich gestern mein P800 zum Servicezentrum hier in der Schweiz gebracht habe, habe ich zufällig erfahren, dass die grauen Geheuseschalen jetzt leiferbar sind und habe mein P800 gleich umrüsten lassen.
Es siht echt gut aus in Grau
Kosten: 124 CHF.
Steven
P800 jetzt in Grau
-
-
-
Bilder?
-
Wie lange dauert der Umbau? Ach ja und... Bilder?
-
Ihr sprecht jetzt doch nicht in etwa vom P800 in mineral grey, zu dem es bereits x Themen sowie einen Testbericht nebst Livebilder gibt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von MobileFreak
Bilder?Bilder findet ihr in dem Testbericht von BigBlue007:
"Testbericht" P800 mineral grey ;-)
Der Testbericht ist vom 08.05. diesen Jahres. So neu ist das P800 in grau eigentlich nicht mehr.
-
aua, ich glaube da hatte ich einen ordentlichen morgen-:gpaul:
Danke für den Link!
Grüße
-
P800 in grau
Hallo
Für den Umbau musste ich kanpp 10 Minuten warten.Die weiter oben genannten Bilder geben die Farbe meines "Gruane" zimlich gut wieder.
Noch Fragen?
Steven
-
Re: P800 in grau
ZitatOriginal geschrieben von Steven123456
Die weiter oben genannten Bilder geben die Farbe meines "Gruane" zimlich gut wieder.
Was nicht weiter verwundert, da es nur dieses eine Grau beim P800 gibt. Und dazu gibt es - wie bereits erwähnt - in der Tat schon genug Threads, ein weiterer war IMHO nicht nötig.Gruß und Schloß
-
...fand den grauen immer schon irgendwie besser, davon abgesehen ist mittlerweile so viel Staub unter das Display geraten, dass es sich für mich doppelt lohnen könnte.
Vielen Dank für die Zeitangabe... hätte eher vermutet das es länger dauern würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!