Display Bruch P800. Stellungnahme von SE

• Hallo allerseits
    Vor 2 Wochen berichtete ich hier, dass bei mein P800 Display ohne erkennbaren Grund im inneren eine Scheibe gebrochen sei, was dazu führte, dass sich um den Riss im inneren eine dunkle Flüssigkiet ausbreitete.
    Gestern habe ich das P800 zu einer offiziellen SE Servicestelle in der Schweiz gebracht und glücklicherweise wurde das Displas innert 10 Minuten kostenlos für mich ersetzt.
    Der Techniker berichtete mir auch, dass dieses Problem schon öffters vorgekommen sei und man von einem Produktionsfehler ausgehen könnte.
    Das Problem sein bei den neueugesetzten Displays nun behoben.

Ich hoffe, dass diese Ausage allen anderen P800 Besitzern mitmacht, die auch mit einem unverschuldetem Displaybruch konfroniert wurden
    Gruss aus der Schweiz

Steven

• Naja, eine "Stellungnahme von SE" ist aber was anderes... :rolleyes:

Der Techniker kann lang und viel erzählen; die Hauptsache in Deinem Fall ist jedoch, dass Du das Display kostenlos getauscht bekommen hast.

Für andere Fälle zu anderer Zeit hat die Aussage eines einzelnen Technikers in "Hintertupfingen" aber wohl null Bindungswirkung oder Aussagekraft.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Stellungnahme von SE

du hast recht, der Betreff war nicht optimal ausgewählt.
    Ich denke aber, dass die Aussage des Techniker schon interessant ist, insbesondere wenn sie anderswo wiederholt wird.
    Steven

• Ja, WENN sie anderswo wiederholt wird. Was ich für höchst unwahrscheinlich halte. Zumal es hier durchaus einige Insider gibt, die vermutlich schon davon berichtet hätten, wenn bei S/// im Servicenetzwerk - auch nur intern - etwas über ein allgemeines Displaybruch-Problem die Runde machen würde...

Ich denke, Du hast einfach nur Glück gehabt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• dann habe ich auch glück gehabt :-)

habe bei meinem p800 auch auf garantie ein neues display bekommen .. allerdings ohne jegliche begründung warum es sich um garantie handelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!