polyphone auf eigener webseite und dann per wap runterladen?

• hallo,

wollte mal fragen ob hier jemand weiß wie man polyphone klingeltöne auf eigenem webspace (z.B. ...bei.t-online.de) laden kann und sich diese per wap aufs handy ziehen kann. und wenn ja worauf man achten muß. größe der datei und format (denke .mid) weiß es aber nicht genau.
    hab nen nokia 6610.
    und/ oder gibt es evtl. seiten, wo man sich diese kostenlos runterladen kann?

vielen dank im voraus

es grüßt

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• du nimmst die Klingelton-Datei einfach und schiebst sie auf deinen Web-Space. Dann gibts du im WAP-Browser deines Handys genau diese Adresse ein, also z.B. http://www.meinwebspace.de/tones/klingklang.mid . Fertig. Das Handy wird dann diese Datei runterladen. Format und Grösse richten sich natürlich nach dem verwendeten Gerät, da kann ich nix genaues zu sagen.

d@niel

• hallo daniel,

kann es sein dass es mit t-online nicht klappt? habs versucht. mein 6610 schreibt mir "seite nicht gefunden"?

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• versuch es mal hier mit http://www.justanotherportal.de , dort anmelden und schon kannst du deine töne und bilder hochladen und über eine wap adresse auf dein handy ziehen.
    mache ich mit meinem 6610 auch so.
    ist zwar eine siemens orientierte seite, wenn du aber generisches handy einstellst geht das prima.

viel spaß

gruß Gargoil

• hi gargoil,

ist ja ne fantastische sache dieses portal. :top:

allerdings hier der richtige link: http://wap.justanotherportal.de

DANKE

aber leider bekommt mein 6610 den rufton kann aber die datei nicht öffnen. weißt du oder jemand anderes evtl. woran das liegen kann?

die Muppet_Show.mid datei ist 8,2 KB groß und super geil.
    wäre echt schade drauf zu verzichten. :(

habs mit nen bild versucht. alles super :) ne andere .mid datei sei zu groß und wiederum ne andere funzt ohne probleme.

wie groß darf denn höchstens so ne .mid datei fürs 6610 sein?

danke im voraus und gruß

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• Also meine größte mid datei ist 9 kb groß die ich über diese seite geladen habe.
    Ich glaube mal gelesen zu haben das bei 16 kb schluß ist weiß es aber nicht mehr ganau.
    Hier war auch immer die rede das man die midi in 4 stimmige umwandel muß, kann ich nicht sagen denn bei mir gehen auch welche mit 16 stimmen . under pressure zb. von queen hat 16 stimmen und hört sich affen geil an. Wandele ich die allerdings in 4 stimmen um kommt nur mist raus.

Desweiteren geht die muppets bei mir einwandfrei weiß ja nicht welche version du hast.

Gruß gargoil

PS. anim. gif`s funzen auch

• hallo nochmal,

weeß och nich jenau welche version ick da habe.

Muppet_Show.mid 8303 Bytes

könnte sie dir ja mal kopieren, dazu bräuchte ich allerdings deinen benutzernamen. sollte sie dann bei dir auch nicht funzen hätte ich gern deine version, wenn die sich auch geil anhört und du nichts dagegegen hast. :) kannste ja per PN senden. sende meinen auch gleich.

gruß aus der bundeshauptstadt jonny

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• ist ja der hammer. klappt sogar mit java.

allerdings werden diese bei meinem 6610 unter programme abgespeichert.

weiß jemand warum und ob man diese irgendwie verschieben kann?

grüzis

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!