T610 immer ausverkauft

• Hallo zusammen,

ich wollte gestern meinen eplus Vertrag verlängern und ein T610 bestellen. Leider wurde mir per Hotline gesagt das dieses Gerät ausverkauft ist. Wann es wieder zu bestellen ist konnte mir auch niemand sagen. Ich habe natürlich auch bei einigen shop´s nachgefragt, leider wurde mir da auch immer nur gesagt ausverkauft !!! Kann mir jeamd einen Tip geben wie ich doch noch an mein T610 komme?

• Entweder zu nem anderen Anbieter (o2) oder aber ohne Vetrag bei eBay oder hier im Forum kaufen :). o2-Geräte bekommst Du hier schon für roundabout 260 €.

Aber ist das nciht das falsche Forum hier? Entweder ins Provider oder ins Werbe :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hör Dich doch mal bei verschiedenen online-shops um. Eine Auswahl gibts hier im Forum....

Grüße, realemu

• Bei den Händlern im Werbeforum wahrscheinlich schon, und da gehört der Thread auch eher hin ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!