Was wollen wir allen nicht (!) in dem neuen Forum?

  • Na ja, zum Thema Glückwunschthreads werden wir alle wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen - who cares ;)


    Danke für Testbereicht sind m. E. ebenfalls schön und auch gut. Bei mir ist dies jedoch meist mit einer Fragestellung, Anmerkung, o. ä. verbunden - z. B. BB007 schreibt einen Testbericht, den lesen ich durch, schreibe dann auch kurz danke, etc. und verbinde dies zumeist mit meinen Ansichten zu dem Gerät, oder ich hake bei Teilen nach die ich nicht verstanden habe, bzw. länger/ ausführlicher erklärt bekommen möchte.


    :rolleyes: Laubi *König_der_Kettensätze_ohne_Punkt&Komma*

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von STerNEDIEB


    ah so... danke und ab wann lag man im Schacht? :rolleyes:


    Dank auch an Kromi...


    Senior Freak von 1.000 bis 2.000 Postings.


    Senior Handy Profi ab 4.000 Postings bis ??


    BTT, ich glaube wirklich das wir hier keinen gemeinesamen Nenner finden werden. Die besonders tollen Tests von BB007, John und all den anderen sind aber etwas was viele User einfach auch mangels Geld für die Geräte nie erreichen werden. So eine Laudatio nach langer erfolgreicher Tätigkeit ist gerade für diese User eine nette Bestätigung der Mitarbeit im Forum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi

    Ist halt m. E. eine gute Idee solchen Usern zum richtigen Zeitpunkt zu danken und nichtnur weil User XY gerade bei 1.000 Beiträgen o. ä. steht.


    HI Laubi,


    deine Aussage ist richtig, aber soweit ich das überblickt habe, sind nicht jede User XY zum 1000. Posting gratuliert worden.
    Ist meistens doch so, dass sich hier im Forum einige gut anfreuden und dann eben gratulieren, so wie du es auch machst.
    Denke, damit fahren wir alle am Besten.


    Thorsten

  • worüber ich mich tierich aufgeregt habe;) waren immer die Threads


    welches Handy soll ich mir kaufen x oder y??

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ich habe mich mit Gratulationen auch zurückgehalten. Nur bei Leuten, mit denen ich im Forum auch etwas anfangen konnte (mehr oder weniger persönlicher Kontakt), habe ich mich geäußtert. Umgekehrt hatte ich auch den Eindruck, zu meinem damaligen 1.000sten hauptsächlich von User Gratulationen erhalten zu haben, die schon vorher von mir als User im Forum mehr wußten, als daß ich dort anwesend war.

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    worüber ich mich tierich aufgeregt habe;) waren immer die Threads
    welches Handy soll ich mir kaufen x oder y??


    Naja, aufregen ist wohl übertrieben. Es kommt darauf an, wie die Frage gestellt ist. Wenn es nur darum geht, daß ein paar Scheine vernichtet werden sollen, und schon beim Eröffnungsposting zu sehen ist das der User sich noch überhaupt nicht mit den Fähigkeiten der Handys befasst hat, halte ich es auch für sinnlos. Aber ich hatte auch schon mal so einen Fall, (damals die frage ob T39 oder T29) da half alles Recerchieren (schreibt man das so) nix. Dann mußte eben doch mal ein Thread her. der dann zm T39 geführt hat, und ich habe es nicht bereut, auch wenn ich vorher eher zum T29 tendierte, weil es günstiger war. Es kommt eben auch hier immer daraf an, wie die frage gestellt ist, und ob es um wirklich noch zu klährendes geht, oder nur darum wieder zu Zeigen daß man sich ein neues Handy kauft. Das finde ich auch sinnlos.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • darum auch das smilie.


    Zitat

    Naja, aufregen ist wohl übertrieben

    ;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von STerNEDIEB
    ah so... danke und ab wann lag man im Schacht? :rolleyes:


    Es gab wirklich mal den User-Status "No live". Ab wievielen Beiträgen weiß ich jetzt aber nicht mehr...
    (SCNR... :rolleyes: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!