Auf die Gefahr hin, daß ich geteert und gefedert werde:
Ich bin gegen Postingzähler.
Ansonsten:
Verbale Gewalt,
Mein-Handy/Netz-ist-besser-als-deins-Postings
Ich bin dafür, jeden so zu behandeln, wie man selber auch behandelt werden möchte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf die Gefahr hin, daß ich geteert und gefedert werde:
Ich bin gegen Postingzähler.
Ansonsten:
Verbale Gewalt,
Mein-Handy/Netz-ist-besser-als-deins-Postings
Ich bin dafür, jeden so zu behandeln, wie man selber auch behandelt werden möchte.
Ja, Postingsschinder und Schleimer:D
mag ich nicht,genausowenig Leute wie (Dr.Zuzelbach like) die immer eine Netzbetreiber Diskussion sinnlos stören .
Ahja, und Kidies die meinen das mein Nokia besser ist wie dein ......
mfg
simon
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Dieser Satz hat mir in diesem Thread noch gefehlt - Danke...:)
Mein Wunsch:
-> Keine Leute die auschliesslich (!) im A/K meckern und sonst nirgends was beitragen <-
Ich möchte jede nur denkbare Manöverkritik von Leuten die sich im Forum bewegen und etwas daran verbessern wollen.
Aber niemanden der nur rumkrittelt um des Krittelns willen und ansonsten in seinem Loch verschwindet.
Ich wünsche mir, dass sich hier nur Leute anmelden die mindestens Grundfähigkeiten im Lesen ( idealerweise auch im Schreiben) mitbringen.
Denn PISA hat gezeigt
ZitatOriginal von [url=http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,195212,00.html]spiegel.de[/url]
Fast einem Viertel der Schüler gelang es also nicht, einfache Informationen in einem Text aufzuspüren oder elementarste Inhalte zu begreifen.
Die User könnten sich ja vorab einem Selbstest unterziehen, z.B. hier:
http://www.spiegel.de/unispieg…ium/0,1518,195066,00.html
Bsp.: "Graffiti" (13 kb).
Ich weiß, es ist vermessen, aber man kann ja noch hoffen...
Während ich bei DagBos Bitte natürlich auch davon ausgehen wollen würde, daß sich dies von selbst versteht, kann ich mich Dir, R.U.Serious, nur aus tiefstem Herzen anschließen. Allerdings wissen wir beide in Selbigem, daß das wohl ein frommer Wunsch bleiben wird. 25% können schließlich nicht irren... :D:D
ZitatOriginal geschrieben von Jochen Schröder
Mein Wunsch:
-> Keine Leute die auschliesslich (!) im A/K meckern und sonst nirgends was beitragen <-
[...]
Aber niemanden der nur rumkrittelt um des Krittelns willen und ansonsten in seinem Loch verschwindet.
Hey, das war doch wohl gegen mich?
Aber ich poste doch eh so fleißig! :eek:
Herzlichst, Tobsen
Worauf ich und ihr auch wenn ihr ehrlich seid, verzichten kann:
-Postingzähler
-Sterne
-Titel
mfg ratte
Wie die Community sein soll...
Moin
Ich wünsche mir eine Community, die Spaß versteht, liberal denkt, Neuem gegenüber aufgeschlossen ist und jederzeit für die Communitymembers da ist
SALUT
STEFFEN
und ich will Kühe....;)
Spass beiseite....Postingzähler und Sterne find ich nicht so wichtig.....allein die Qualität der Beiträge ist relevant !!! (wobei mir die Signalstärke-Anzeige schon rein optisch gefallen hat)
Offenheit, sachliche Diskussionen, kein Kinderkrampostings (wie baue ich mein 3210 zum Radarwarngerät um), herzliche Community und die Akzeptanz persönlicher Meinungen gehören IMHO zur Essenz eines guten Forums.
Alles in allem entscheiden wir User aber überwiegend wie ein Forum "lebt".....it´s in our hands....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!