Seenachtsfest Konstanz

• Hallo,

am Wochenende ist ja das Seenachtsfest in Konstanz wo ich hingehen möchte. Ich habe allerdings keine Lust den Eintritt zu bezahlen. Kann mir jemand hier Tips geben von welchem Ort ich das Feuerwerk umsonst und gut sehen kann? In Meersburg? Habe nicht wirklich Ahnung und bevor ich mit meiner Freundin irgendwo hinstehe und nichts sehe...:rolleyes: ;)
    Achja, eine Anhöhe wäre natürlich perfekt, aber eine wo man mit dem Auto hochfahren kann :D

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• ja meersburg ist gut---du fährst auf den Döbele Parkplatz--is ne super Anhöhe und gute Sicht!!

wird aber Megavoll werden! früh mit dem Auto Parken!

Dieses Jahr gehe ich mal nach KN! war sonst immer auf der STREETPARADE in ZÜRI ! (coole Leute--geiler Sound = viel besser als diese Loveparade!)

gruß

Smartphone+TK/iT+DLS

• Ganz einfach!
    Du setzt dich in ein Boot und tuckerst auf den Bodensee! ;)
    Das machen viele beim Seehasenfest in Friedrichshafen.

• Naja, also eigentlich alle Städte direkt gegenüber... Uhldingen ist eigentlich nicht schlecht

• Sehr zu empfehlen ist der Bismarckturm in Konstanz. Also jetzt nicht der Turm selbst, sondern nur der Berg, auf dem der Turm steht.
    Da zieht's auch jedes Jahr viele Leute zu Fuß hoch und man hat einen wunderbaren Ausblick auf das Feuerwerk.

Bei Anfahrt mit dem Linienbus, was zu empfehlen ist, ist die beste Haltestelle "Bismarcksteig". Viel Spaß in KN.

Kann leider dieses Jahr nicht hin, weil ich arbeiten muß.:(

• Zitat

Original geschrieben von UHT
    Ganz einfach!
    Du setzt dich in ein Boot und tuckerst auf den Bodensee! ;)
    Das machen viele beim Seehasenfest in Friedrichshafen.

Haben wir auch mal gemacht. Dann wurde aber vom Boot aus unser "Boot" (war eher ne kleine Yacht) abkassiert! Nach Anzahl der Leute, wir hätten theoretisch ja auch ans Ufer gehen können. Allerdings waren wir praktisch im Hafen (nicht direkt an der Kaimauer) und hätten theoretisch ans Ufer schwimmen können. Also, TIP: Nicht ganz so nah ans Ufer, nicht direkt am Hafen und nicht abkassieren lassen...! :D

Feurige Grüße
    Eisi

PS: Wir machen übrigens zwischem Hörnle und dem Wasserwerk selber ne Kleine Fete, bei der ich auch meinen vorrübergehenden Abschied aus Deutschland feiern werde. Mache 6 Monate Praxissemester bei Bosch in Madrid... :cool:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich kann doch hin.:D Mach mich jetzt dann auf den Weg nach Konstanz. viel Spaß Euch allen, die ihr auch hingeht.

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    Naja, also eigentlich alle Städte direkt gegenüber... Uhldingen ist eigentlich nicht schlecht

Danke für den Tip ! :top:
    War ideal, haben ein tolles Plätzchen direkt am See gefunden und konnten das Feuerwerk super sehen, die Nacht war spitze :)

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!