Neue Siemens Handys? "Columbia" und "Riva"

• Hehe :D

Ich denke es gibt wichtigere Probleme als irgendwelche Codenamen von Siemens-Handys und deren eventuelle 'Vorbilder' im Weltgeschehen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    könnten wir wieder zum Thema kommen? Ja? Dankeschön!

"Wir"? Du hast in diesem Thread noch garnicht gepostet. (Selbiges gilt für mich aber irgendwer muss ja drauf aufmerksam machen)
    Also wenn DU nichts beizutragen hast dann poste auch nicht ;)

-SF³

• Um mich für ein thema zu begistern brauche ich nicht zu Posten, das müsstest du am besten wissen, da du immer Dieter Niuhr gerne Zitierst, deswegen habe ich ja meine Fresse gehalten, da ich hier nciht mitreden kann, aber immerhin mitlesen kann.

Und wenn derartiges OT-Gelaber vom Zaun bricht, sodass ich die Inromationen nicht mehr Wahr nehmen kann, dann melde ich mich halt diesbezüglich zu Wort.

Zudem hast du mir nichts zu Befehlen ;)

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Zudem hast du mir nichts zu Befehlen ;)

Hehe, und dann willst du den anderen hier im Thread was befehlen ? :D :rolleyes:

• Wenn jetzt noch einer feststellt, dass es draußen wärmer ist als abends, ist der ganze Thread verloren!

uuups, mein Fehler! :rolleyes:

touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!