ZitatSorry, Auch die V81 (für´s LAG) ist schon sehr stabil und gut !
Mag sein, aber wenn ich mir die Bugs bei Sl45-eorld.net ansehe, kommen mir manche ziemlich bekannt vor, und ich hab noch nicht mal den Mp3.Player ausprobiert...
Ausserdem gibt es schon eine V84, was ja heisst, dass mit der V81 nicht alles ok war!
Ich möchte einfach die neueste und aktuellste Software auf meinem Handy, das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, oder?
ZitatNur noch ein Tipp: man KANN (ILLEGAL) ein LAG zum Java handy machen, aber natürlich nicht! hier und auch nicht! mit meiner/unserer Unterstützung...
Ich weiss, aber ich wollte dazu auch keine Tips, weil sonst ein Schloss vor den Thread kommt, und ausserdem hatte ich das ja oben weiter schon geschrieben!
ZitatAFAIK ist das das erste mal, daß ein Provider damit wirbt, daß es KEINE DEaktivierungsgebühr gibt...Ich habe nun nicht nach den AKtivierungsgebühren gesehen, aber diese 5 Zeilen langen mir, daß dies für mich kein seriöser Anbieter ist...
Irgendwann ist immer das erste mal
Ich finde es ehrlich gesagt nicht sehr schlimm, da ja nirgendwo steht, dass man die bei anderen Anbietern bezahlen müsste.
Das hat doch IMHO nichts mit seriös oder unseriös zu tun. Schliesslich habe ich schon alle Kosten (inkl. Anschlussgebühr) per Scheck erstattet bekommen, da gab es keinerlei Probleme.
Ausserdem ist Faircom der einzige Anbieter, der sich dazu bereit erklärt hat, die Kosten, die durch die Verzögerung von Quam enstehen (der Vertrag läuft ja ein bis zwei Monate länger als geplant) komplett zu übernehmen. Schau dir mal DLC New Media (http://www.handybeater.de) an, die sind für mich unseriös! Scheck erst im September oder vielleicht Oktober (vielleicht auch gar nicht...), statt S35i bekomt man da ein C45 usw.!
Jetzt aber mal BTT, sonst kommt das noch ins Werbeforum
Gruss, Thomas