auf T610 updaten

• Nabend
    ich will am 8.8. bei VF auf ein T 610 updaten.der verkäfer will mir max. 2 geräte vorführen.nun zu meiner frage,den da blicke ich nicht so ganz durch.
    KW 19
    HW R2E
    SW R1A
    herstellungsdatum steht ja auf gerät bzw. akku.sind die anderen punkte auch von aussen ersichtlich.danke im voraus.:D

• also von der kw 19 solltest du die finger lassen, die rauscht! einfach recht * links, links *, links * drücken und schon siehst du welche sw version das handy hat. die hw steht glaub ich unter dem akku ganz oben...hoffe konnte dir helfen

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• meinst du * links, links *, links * also sterntaste und links mit dem stick,kenne mich mit dem phone nicht aus.ich hoffe er lässt mich ein paar geräte einschalten.wo ich dem verkäufer vor einigen tagen gesagt habe, das ich mir einige geräte anschauen will sah er nicht begeistert aus:rolleyes:

• nein ich meine rechts *, links links *, links *, natürlich mit dem stick, womit soll man sonst rechts, oder links klicken?
    und dann auf service info und dann auf sw-info. da steht was zur sw. wie gesagt die hw steht unter dem akku in der oberster zeile. habe gelesen, die r3b soll schneller sein als die r3a, die z.b. ich habe. also wenns geht nimm eins mit hw r3b, sw ist egal, da du updaten kannst und kw sollte nicht unter 23 sein!!!
    besonders die kw ist wichtig, damit dein handy keinen rausch-bug hat

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• ok danke damit komme ich klar.ich hoffe mal das die geräte die er mir anbietet nicht so alt sind

• VF hat schon Geräte aus 03W29 ... also lass Dir keinen Sch... andrehen !! ... die neuen sind so gut verarbeitet das Du den Akkudeckel kaum noch aufbebommst ;-) !!!

greetz
    webburner

• Wie oft wollen wir denn das gleiche Thema, bzw. die selben Fragen noch durchkauen? Fragen zur SW Version etc. pp. sind doch wirklich zu Hauf (!)über die Suche, bzw. in den Top Themen zu finden ...

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!