Panasonic GD 55 am günstigsten gesucht!

• Netzteil dürfte egal sein, dafür kannste nen Adapter kaufen...

on a mission 42.195...

• kann denn keiner eins in deutsch anbieten????

muss doch auch außerhalb von vodafone erhältlich sein, oder nicht?

gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

• Ich hab mein GD55 am Samstag von http://www.dovidas.com bekommen.
    Hat 169 Euro gekostet.Leider aber erst wieder 15.08. lieferbar!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• GD55

Hallöchen,

ich hätte das GD55 zu 169 €, inklusive deutschem Netzadapter. Sofort Lieferbar. (Asien Version)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi zusammen,
    hab es nun bei voicestream geholt.
    Da bin ich auf der sicheren Seite und kann auch per Vorkasse bezahlen ohne mir sorgen zu machen, ob ich das Gerät bekomme.

Und an alle, die das GD55 mit engl. Menü haben.
    Hatte heute Nachmittag mit der Panasonic Hotline gesprochen.
    Die meisten! der Importgeräte können bei Vodafone geupdatet werden,
    jedoch muß man kurz die Panasonic Hotline anrufen und die IMEI durchgeben, die überprüfen ob es machbar ist oder nicht.

Gruss
    Thomas

Die Panasonic Hotline Nummer kann ich euch morgen hier posten

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Mach das bitte!

Bin gespannt,ob es bei meinem auch geht.Es geht mit dabei eigentlich nur um das deutsche T9.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Wer macht mir ein Angebot für ein silbernes GD55 (bitte Sprachversion dazuschreiben)?

• Hat noch jemand neue GD55 im Angebot? Restposten? Suche eine neues deutsches...

Danke

Frank

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!