AppForge P800 Problem

• Irgendwie bekomme ich appforge nicht zum laufen :-(

bei mir kommt bei der installation die auswahl der sprache dann kommt der progressbar (der jedoch nicht gefüllt wird) und dann kommt wieder die sprache

ich habe das problem auch bei anderer software aber nicht bei allem

kennt jemand das problem und kann helfen?

• Appforge installiert IMHO 5-6 Pakete, bei denen jedesmal die Sprache abgefragt wird.

Zumindest war das früher so.

Wieviel Durchläufe hast du denn abgewartet?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das Ding ist unter uns gesagt eh der letzte Dr... genauso wie 99,9 % der Applikationen, die dafür erscheinen.

Den verbrauchte Speicherplatz und die Systemressourcen, die dieses Ding frisst, ist es nicht wert.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Primetime danke für den Tip werde das heute abend mal testen! - kann man ja nicht wissen oder steht sowas irgendwo ;)

D-Love - auch danke für deinen hinweis ich werde es mit vorsicht angehen (da ich zwei 128er Karten habe ist mir speicher eigentlich wurscht ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!