SMS-Anbieter mit eigener Absendernummer gesucht!

• Also, habs auch mal ausprobiert...

Auf der linken Seite unter Channels auf Handy & SMS klicken, dann auf SMS & Mobile, dann bei SMS-Spezial auf 'jetzt kostenlos anmelden' . Es wird benötigt eine gültige E-Mail, wegen der Aktivierung und die persönlichen Daten und Adresse:rolleyes: ;)

SMS kosten 10 cent, du hast aber am Anfang 1 Euro Guthaben, also sozusagen 10 Free-SMS.

Als Absender kannst du dann tatsächlich jedesmal eine Nummer oder Namen eingeben.
    SMS kam auch gleich an!

Alles klar, Jungs?

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Bei gmx kann man SMS unter eigener Absendernummer schicken. Die nutzen da den sogenannten SMS-Manager, der früher einmal noch ohne GMX-Koppelung erhätlich war (mir fällt der damalige Name nicht mehr ein).

Was der Spaß kostet weiß ich leider grad nicht, da ich den Dienst schon ewig nicht mehr verwende und ich bei GMX grad keine Preisliste finde...

Auch praktisch: Man kann diesen SMS-Manager auch als Programm downloaden und dann SMS offline schreiben und muss sich zum versenden vor allem nicht jedes mal bei gmx anmelden.

Grüße,
    golbärchen

EDIT: Grad gesehen: 0,14 Euro pro SMS

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!