SMS-Anbieter mit eigener Absendernummer gesucht!

• Bin auf der Suche nach einem SMS-Anbieter, bei dem man seine Handynummer als Absender wählen kann. Die SMS müssen natürlich nicht kostenlos sein. Was gibt es da für Anbieter? SMS3000 war ein Anbieter, aber die bieten es gerade nicht an. Was gibt es für Alternativen?

• Also ich nutze jetzt schon seit ein paar Wochen SMS-Fee dort kannst Du auch SMS mit Deiner Handynummer als Absender verschicken:top:

Kosten pro SMS 7 Cent :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• bei Hutchison kann man nach anmeldung sms kostenlos ( mit werbeanhang ) mit seiner eigenen nummer versenden, allerdings pro tag begrenzt, weiß aber jetzt die anzahl net.

greetz

Pegasus

• Hallo,

z.B. Dialing. Anmeldung ist nötig.
    1 Free-SMS pro Woche mit 160 Zeichen und eigenem Absender. Pay SMS kosten 7 cent pro SMS.

Gruß, Chris

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Gibts vielleicht sogar noch was günstigeres als 7 Cent mit eigenem Absender und unbegrenzen SMS?

• ... ich suche immernoch einen Dienst bei dem man die Absendernummer jedesmal selber eingeben muss d.h. man kann eine sms mit einer beliebigen nummer versenden!?!?

Hilfe! Ich hab schon überall gesucht! Am besten wäre natürlich kostenlos und mit Werbepunkte (Wenn man jemanden wirbt kann man mehr freesms versenden!)

Gruss, Pro

• @ A.Kordis

z.B. sms.de
    Je mehr Credits du auf einmal kaufst, desto billiger wird die einzelne SMS.

@ ProBoarder

Bei smsbilliger.de hast du 2 SMS pro Tag frei.
    Ohne Anmeldung,
    ohne Werbung,
    160 Zeichen,
    Absendernummer frei wählbar.

Aber leider nur bestimmtes Kontingent pro Tag, das auch schnell verbraucht ist!

EDIT:
    Neues Kontingent immer ab 12 Uhr und dann wieder um 18 Uhr

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Quam SMS Relaunch

Hab mir heute mal wieder über meine alte Quam Nummer SMS geschickt ..

und weil ich dabei war auch gleich von einer Mobilcomvorwahl - gleichzeitig

auch als Quam Team im Absender.

Es gibt doch glatt noch Dienste im Netz die einem die freie Absenderwahl (
    wenn auch mit ein bischen Werbung im Anhang) ohne Überprüfung ermöglichen.

Für alle interessierten .. schaut mal unter http://www.free-day.com .. nur bei der email registrieren, beim SMS Versand ist keine Registrierung notwendig !!

• Wie machst Du das denn? Ich lese da was von "SMS-Spezial -- Jetzt kostenlos anmelden" und im übernächsten Schritt mußt Du Post- und EMail-Adresse angeben, an letztere wird ein Freischaltcode geschickt. Unter "keine Registrierung notwendig" verstehe ich etwas anderes...

Thomas

• Thomas2000

Also das mit der Pflicht der Anmeldung kann ich auch nur bestätigen, was meint Jansen denn, dass man sich nicht anmelden muss?!

oder sind wir beide einem :gpaul: aufgelegt?!

CIAO OLI!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!