Hallo zusammen!
Heute morgen habe ich einen Anruf der Telekom bekommen. Ein Mitarbeiter bot mir an, an einem Seminar der Telekom "Anwendungen des Internets" (oder so ähnlich) kostenlos (!) teilzunehmen. Als ich ihm sagte, daß ich mich in dem Bereich eigentlich sehr gut auskenne und an solchen Grundlagen-/Anwendungsschulungen nicht interessiert sei, bot er mir das kostenlose (!) Seminar "Netzwerktopologien" (oder so ähnlich) an. Die Schulung soll Ende dieses Monats sein und in Bochum stattfinden.
Da ich das Thema "Netzwerktopologien" als ganz interssant empfand, sagte ich zu. Eine Einladung soll mir in den nächsten Tagen zugefaxt werden. Falls noch Fragen wären, stünde mir die Hotline 0800 / 3300338 zur Verfügung.
Das mysteriöse daran ist für mich, daß die Telekom (!) auf die Idee kommt, mir als Kunden eine kostenlose (!) Schulung zu einem doch schon ziemlich spezifischen Thema anzubieten. Eigentlich ein netter Zug - aber von der Telekom hätte ich das jetzt nicht erwartet. Ich habe auch keine "Beziehungen" zur Telekom - außer mein Kundenverhältnis.
Hat jemand von Euch auch solch einen Anruf erhalten? Die Hotline habe ich vorhin angerufen - sie scheint nicht mehr besetzt zu sein. Lediglich ein Anrufbeantworter fordert zum Hinterlassen einer Nachricht auf.
Um welche Hotline handelt es sich? Im Internet habe ich nur Hotlines der Telekom gefunden, die an der vierten Stelle mit 1,2,3,... beginnnen (0800 / 330x...) - keine mit 0 (0800 / 3300...).
Viele Grüße!
J