schon mal bei google "siemens s55" eingegeben? lauter links zu russischen seiten! kann jemand russisch? würde mich mal interessieren, ob man da mehr weiss als hierzulande! :confused:
Russisches S55 ?
-
-
-
was ein zufall, genau dass habe ich heute auch gemacht. hab mir das dann übersetzen lassen (Online) und was man da draus lesen kann ist auch nicht mehr als du jier erfährst.
-
ja, zufälle gibts...:)
hab mir auch schon gedacht, dass in russland andere typenbezeichnungen verwendet werden, aufgrund der fülle der seiten.
naja, wieder nix neues rausbekommen -
perfectdark (:gpaul: ?),
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
ja, zufälle gibts...:)
hab mir auch schon gedacht, dass in russland andere typenbezeichnungen verwendet werden, aufgrund der fülle der seiten.
naja, wieder nix neues rausbekommenwo hast Du denn rausgelesen, daß in Russland andere Typenbezeichnungen benutzt werden - stimmt nämlich nicht!?!
Ja, es gibt dort häufig andere Infos als hier, v.a. was Soft angeht. Mach's wie Jarod und laß es Dir übersetzen oder lern's eben.
nur mal so zum Kucken und Russische Modelle schauen
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilix
perfectdark (:gpaul: ?),
wo hast Du denn rausgelesen, daß in Russland andere Typenbezeichnungen benutzt werden - stimmt nämlich nicht!?!ich sagte ja nur, dass ich es mir hätte vorstellen können. von wissen war gar keine rede.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!