isdn frage => 2 nummern- nur am laufen :(

• Hi,

Ich hab ne frage zum isdn 2nummern anschluss.

Ich hab 3stockwerke im Haus.

Nun klingelt bei der nebenstelle 1 keller und erdgeschoß-telefone.
    Bei der nebenstelle 2 das dachgeschoß.

Nun stört mich das extrem das ich immer runter rennen muss.

Kann man nicht irgendeinen code ins telefon eingeben das man praktisch das telefon nebenstelle 2 anrufen kann und das gespräch „überbrücken kann“?

Intern gespräche kann ich machen...bloß das geht nicht...schon ausprobiert.
    Fals euch das hilft.
    Ich hab die teledat x120

hp

• das Dienstmerkmal nennt sich "vermitteln", da müsstest du mal in der Teledat Anleitung nachsehen, ich befürchte aber, dass das bei den Billig-Dingern nicht funktioniert.

Aber programmiere sie doch um, so dass auf allen MSN (Nummern die von außen erreichbar sind) alle Telefone läuten?!

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    [...]
    Aber programmiere sie doch um, so dass auf allen MSN (Nummern die von außen erreichbar sind) alle Telefone läuten?!

das will ich ja grade nicht....

• Zitat

Original geschrieben von hewlett-packard
    das will ich ja grade nicht....

Dann aber vielleicht doch die eine Nr. wenigstens überall klingeln lassen.

So ganz kapiert hab ich es nicht:
    Du willst nicht, dass es oben klingelt, aber oben den Hörer abnehmen willst du trotzdem? :confused:

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Kenne mich mit der Teledat Null aus, aber bei unserer Anlage muss man nur R und 4 drücken, dann hat man den ankommenden Anruf. Kannste ja einfach mal ausprobieren.
    Hoffe es klappt! :rolleyes:

• probier ich alles mal aus....

PS: die teledat x120 ist nicht die neuste aber "vermitteln" hat sie auch.....

EDIT

ich ahbs jetzt mal prbiert...für alle:
    *09 geht.

/EDIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!