wann kommen endlich gute kamerahandys?

• Zitat

Original geschrieben von manute
    jo guenstiger.de kenn ich, da hab ichs für ca. 500 euro gefunden.
    nich grad billig... :-)) okay falls hier in den nächsten 30 minuten keiner ne bessere idee hat, werd ich's wohl da kaufen.
    ein dankeschön an alle, die mir bei dieser entscheidung geholfen haben!

Der Preis des GX 20 ist momentan recht stabil. Da wird sich imho die nächste Zeit auch nicht viel tun, befürchte ich. Aber schau doch sonst mal bei dem bekannten Auktionshaus vorbei ;)

• Bei ebay.de hast du wenigstens noch den Käuferschutz, wenn du es bei einem Händler außerhalb ebay.de kaufst, kann es dir genauso passieren, dass du kein Handy bekommst und dann stehst du ziemich alleine da ...

• Im "Andere Geräte" gibt es bereits Threads zum GX20. Wenn Du dort nichts dazu findest, kannst Du Deine Frage in einem der bestehenden Threads anhängen. Hier passt das eher weniger gut rein und wird zudem von GX20-Besitzern auch kaum gelesen werden... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Oh Mann, schonmal was von Digicam gehört :eek:

Es gibt und wird keine guten Camera-Handys geben, egal wieviel Megapixel die unter der Haube haben. Das Bild kann nur so gut sein wie die Optik!
    Und da ist nicht viel Platz im Handy. Im Organizer/Handynizer/Smartphone oder wie man es nennen will schon eher. Desweiteren geht die Cam-Optik dann auch aufs Gewicht.

Vielleicht wirds Megapixel Cam-Handys mit guter optischer Linse geben, aber dann ist es fast schon ausgereizt, also "optischen" Zoom wird man da wohl nicht sehen.

Wie gesagt, die geringe Größe setzt quasi die Grenze ;)

• warum ich n handy mit kamera haben will, ist am anfang dieses threads beschrieben.
    weil ich

a) keinen wert auf druckbare qualität lege sondern alle meine fotos sowieso online verwalte

b) weil ich die kamera, wenn sie im handy integriert wär, immer dabei hätte. ne digicam will ich mir nicht kaufen, weil ich die sowieso nicht dabei hätte, wenn ich sie bräuchte.

sind diese gründe dür dich verständlich? darf ich jetzt weiter über kamerahandies hier reden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!