wann kommen endlich gute kamerahandys?

• schön wärs wenn man die handys aus japan hier benutzen könnte, die sollen ja schon mega pixel auflösung und 262k farbendisplays bieten können (hab ich mal irgendwo gehört)

was mir gefallen würde wäre das neonode... hat so ziemlich das was ich mir von einem handy erwarte...

aber eben, solange mein abo noch läuft mach ich mir da keine gedanken :p

• Bessere Handycam

Soweit ich hier im Forum mitbekommen habe, soll doch das Sony-Ericsson P810 mit einer 1 MP Cam herauskommen - das hieße doch dann: Top-Gerärt in gerade noch akzeptabler Größe mit Speichererweiterungsmöglichkeit - was willst Du mehr?

• Re: Bessere Handycam

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Soweit ich hier im Forum mitbekommen habe, soll doch das Sony-Ericsson P810 mit einer 1 MP Cam herauskommen - das hieße doch dann: Top-Gerärt in gerade noch akzeptabler Größe mit Speichererweiterungsmöglichkeit - was willst Du mehr?

Wenn man die letzten News / Gerüchte um das P810 aka P900 betrachtet, sieht es danach nicht unbedingt aus, das Ding bekommt u.U. auch nur ne Cam mit VGA-Auflösung.

• Warum nicht eine Kamera mit Bluetooth-Schnittstelle.
    Ich denke es wird noch einige Zeit dauern bis die Bilder "akzeptabel" werden.

Es gibt doch einen Sony PDA mit 2mp kamera??

Ansonsten ist es halt schwierig mit der eierlegenden Wollmichsau (und gewissen physikalischen Grenzen)

• PDA mit Kamera

Beim Sony PDA, den Du meinst, handelt es sich um den Clie NZ 90 - ein feines Teil mit Super-Display und 2 MP kamera mit Blitz u. opt. Zoom- nur: erstens ist es kein Telephon und zweitens wiegt das Teil stolze 300 gr.

• Na ja dann heisst es halt noch mind. ein Jahr warten......

Ich bin mal gespannt wann ich mit meinem handy essen aufwärmen, Wäsche waschen und die haare trocknen kann:D

• naja, diese sprüche immer. ich find's eben praktisch. auch nen terminplaner im handy find ich gut, denn das teil hat man einfach immer dabei. ich hab auch nen kleinen pda aber das vergisst man einfach so oft, weil man das nicht immer in der tasche hat.
    also, es braucht keine mikrowelle, aber kamera und terminplaner sind keine unnützen features für ein handy meiner meinung nach. :-)

• Hallo,

Zitat

Ich denke es wird noch einige Zeit dauern bis die Bilder "akzeptabel" werden.

Nächstes Jahr werden Handys mit 2-3 MegaPixel auf dem Markt kommen, dann aber mit Sicherheit für UMTS ( sonst macht es keinen Sinn )
    Ein Hersteller hat schon Modelle angekündigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!