wann kommen endlich gute kamerahandys?

• also nochmal der versuch: hat sich auf dem gebiet der kamerahandys in letzter zeit was getan?
    gibt's mittlerweile ein gutes gerät mit integrierter kamera?
    habe mit noch immer keins gekauft, da ich die fotos noch eindeutig zu schlecht fand.
    vielen dank für eure tipps schonmal!

• Schau Dir mal das Sharp GX20 an. Ist m.W. das einzige in D verfügbare Handy mit CCD-Sensor statt CMOS. 640x480er Auflösung (mehr gibts derzeit auch nicht) und sogar ein Macro-Mode.

Wenn das D2-Branding nicht wäre, wäre das Gerät auch wegen seines phantastischen Displays (was Besseres gibts derzeit in keinem Handy) eine feine Sache. Wenn das Branding nicht wäre... :(

Infos zu dem Gerät findest Du im "Andere Geräte". Wenn es Dir wirklich primär auf eine gute Kamera ankommt und Du mit dem D2-Zeugs leben kannst, dürfte das Gerät die erste Wahl sein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn das D2-Branding nicht wäre, wäre das Gerät auch wegen seines phantastischen Displays (was Besseres gibts derzeit in keinem Handy) eine feine Sache. Wenn das Branding nicht wäre... :(

Infos zu dem Gerät findest Du im "Andere Geräte". Wenn es Dir wirklich primär auf eine gute Kamera ankommt und Du mit dem D2-Zeugs leben kannst, dürfte das Gerät die erste Wahl sein.

okay das klingt interessant, aber was meinst du mit d2-branding?
    ich bin bei eplus und will da auf keinen fall weg?
    is das also ein exklusiv-nur-für-d2-gerät? gibt's sowas? wusste ich nicht...

• manute
    Hmm, ich gehe von deiner Aussage mal aus das du wirklich nicht weißt was ein Branding ist :rolleyes:
    Evtl. wirst du bei Vodafone oder T-Mobile schon Handys gesehen haben die den Schriftzug der Netzbetreiber auf dem Gehäuse haben und noch viel schlimmer, das das Menü auch Farben und Icons der Netzbetreiber hat. DAS sind Brandings. Wenn dich also so ein Branding nicht stört kannst du so ein Handy ohne Probleme mit deiner Eplus Karte benutzen.

• was branding ist, weiß ich schon. nur nicht, was es im zusammenhang mit handys bedeutet. hätte ja sein können, dass ein "gebrandetes" handy gar nicht mit anderen netzbetreibern funktioniert.
    abba solang da nur vodafone oder sowas draufsteht, is mir das egal. ich guck mir das teil dann mal näher an. danke.

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
      manute
    Hmm, ich gehe von deiner Aussage mal aus das du wirklich nicht weißt was ein Branding ist :rolleyes:
    Evtl. wirst du bei Vodafone oder T-Mobile schon Handys gesehen haben die den Schriftzug der Netzbetreiber auf dem Gehäuse haben und noch viel schlimmer, das das Menü auch Farben und Icons der Netzbetreiber hat. DAS sind Brandings. Wenn dich also so ein Branding nicht stört kannst du so ein Handy ohne Probleme mit deiner Eplus Karte benutzen.

• okay das sharp gx20 scheint wirklich das beste zu sein, was ich da kriegen kann.
    auch wenn mich der ziemlich kleine speicher wohl nerven wird, aber ich denke ich nehm das teil dann.
    kann mir jemand bitte sagen, wo ich das teil am besten kaufen kann, ohne vertrag?

• Zitat

Original geschrieben von manute
    hätte ja sein können, dass ein "gebrandetes" handy gar nicht mit anderen netzbetreibern funktioniert.

Das was du jetzt meinst wäre der Netlock, den es teilweise bei den Free&Easy Paketen von Eplus gibt. Solch ein Handy würde NUR mit einer Eplus Karte funktionieren.
    Aber bei einem "verbrandeten" Handy brauchst du dir keine Sorgen zu machen, sollte mit jeder Karte funktionieren (dabei gehe ich jetzt aber nur von den deutschen Netzbetreibern aus. Mag sein das es im Ausland auch anders gehandhabt wird).

• Zitat

Original geschrieben von manute
      neo
    okay das hab ich jetzt schon gelesen, es geht um so dumme vf-aufkleber usw. abba das stört mich nicht wirklich.

Es sind keine Aufkleber, sondern Logos die auf das Gehäuse aufgedruckt sind. Aufkleber könnte man ja einfach abziehen.

Zitat

hat noch jemand einen tipp für mich, wo ich das sharp gx20 einigermaßen günstig kaufen kann?

KLICK

:)

• jo guenstiger.de kenn ich, da hab ichs für ca. 500 euro gefunden.
    nich grad billig... :-)) okay falls hier in den nächsten 30 minuten keiner ne bessere idee hat, werd ich's wohl da kaufen.
    ein dankeschön an alle, die mir bei dieser entscheidung geholfen haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!