hallo!
kennt jemand eine statistik darüber, wie viele der momentan im umlauf befindlichen handys wap-seiten aufrufen können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
kennt jemand eine statistik darüber, wie viele der momentan im umlauf befindlichen handys wap-seiten aufrufen können?
Eine Statistik kenn ich nicht.
Aber meine Schätzung wäre so 75% der in Deutschland in Gebrauch befindlichen Handies sind WAP-fähig. Tendenz steigend.
Und 100% der in den letzten zwei Jahren über den Ladentisch gegangenen Handies kann wappen.
gruss,
altobelli
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Und 100% der in den letzten zwei Jahren über den Ladentisch gegangenen Handies kann wappen.
Ne, ne, da gibt es ja z.B. noch das Nokia 2100 und das kann *nur* telefonieren und SMS versenden. Kein WAP
Für mich ist es völlig unverständlich, warum Nokia dem 2100 keinen WAP-Browser spendiert hat!
So teuer kann die fafür zusätzlich benötigte Hard- und Software doch gar nicht sein?!?
Ich will ja jetzt keinem zu nahe treten aber wer hat denn schon ein 2100?Also ich persönlich kenne keinen!
mfg felix
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
Für mich ist es völlig unverständlich, warum Nokia dem 2100 keinen WAP-Browser spendiert hat!
Marketing und Product Placement - das 2100 soll ein Einstiegshandy sein, was gut für denjenigen ist, der einfach nur telefonieren will, ich zum Beispiel verkaufe es gerne an Senioren, denn es ist top beleuchtet, und hat dadurch auf für "Senioren-Augen" eine sehr gute Ablesbarkeit... Und noch ein Menüpunkt mehr würde eben diese Zielgruppe nur zusätzlich verwirren...
Gruß, Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!