Da hat aber jemand ganz fein vom Siemens-Datenblatt abgeschrieben
Offizielle Vorstellung ST55
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JBlue
Hi Goodzilla!Derzeit ist es nicht bekannt welcher Chipsatz beim ST55 verwendet wird. Aber selbst wenn es ein sehr leistungsfähiger ist, ist es egal. Das Handy wurde speziell für die Netzbetreiber gebaut. Nach ihren Anforderungen und Bedürfnissen und da ist kein Platz für IR oder BT, da diese Möglichkeiten für Datenübertragung nicht abrechenbar sind. Und somit für die Netzbetreiber kein + sondern ein - darstellen....
Leider:flop:
Für uns Freaks ist dieses Handy nicht gedacht, auch nicht für den Business-User. Da kommt hoffentlich irgendwann das SP55 :phi
also ich wuerde mal den chipsatz nicht so überbewerten was die IRDA und BT schnittstellen angeht. Schau dir mal das T39 . Was noch immer mein Ober liebling ist. Das hat alles und noch mehr. Es gibt demUser alle möglichkeiten der komunication ... ausser MMS ... aber wer braucht das wirklich. hab sicherlich schon 30 MMS handys gehabt .. und die einzige MMS hab ich mit dem P800 verschickt.. und das nur weil ich die email einstellungen gerade gelöscht habe.
wie du schon sagst .. es ist reine Geldmacherei. Nurob dieses Konzept wirklich aufgeht .. ist fraglich. Diese "Mehrwertdienste" kosten halt einfach viel zuviel.. und haben nutzen gleich null. Genauso wie Wodka life oder lame-Zones .
Ich finde Siemens sollte auf jeden fall das relativ gute Grundkonzept des St55 verfolgen und ein gscheites Handy evtl. in Form vom Sp55 oder ST55i rausbringen. Die anderen können ja mit dem was sie haben glücklich werden.grtz
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Telefonbuch: 255 DatensätzeIst damit das Telefonbuch oder das Adresbuch gemeint?
Ich hätte nämlich gerne ein Handy mit Kamera, was auch mit dem Adressbuch meines SL45/ME45 kompatibel ist.
Das SL55 bekomm ich ohnehin aber mich nervt dort die externe Kamera. Meine Freundin und ich wollen nämlich noch zwei gleiche Handys mit integrierter Kamera.
Zusätzlich bieten die Siemes Handys eine Auflösung von 640*480 was sonst kaum einer der Vertiebenen Photo/Netzbetreiberportal-Handys hat.
Auf BT und IrDA kann ich gerne verzichten meine aktuellen Siemens hängen eh ständig mit der Leine am PCIst es möglich die Fotos auch per Kabel runterzuladen oder ist das wie beim Sharp GX 10 gesperrt?
-
Zitat
Original geschrieben von hotw
Auf BT und IrDA kann ich gerne verzichten meine aktuellen Siemens hängen eh ständig mit der Leine am PCIst es möglich die Fotos auch per Kabel runterzuladen oder ist das wie beim Sharp GX 10 gesperrt?
Das ST55 unterstützt zwar ein Datenkabel, das nach längerem warten nun auch erhältlich ist, aber m.W. gibt es noch keine Software die mit dem ST55 kompatibel ist, d.h. du kannst im Moment noch keine Bilder auf den Rechner übertragen.
-
momentan gibt's das Telefon ja leider auch nur bei der Telekom und ich würde gerne mit meinen Verträgen bei Vodafone bleiben. Aber die sollen es angeblich in 3-4 Wochen bekommen. Ich hab aber trotzdem mal gekündigt.
-
Wird langsam mal Zeit für die ofizielle Vorstellung des ST60 find ich.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wird langsam mal Zeit für die ofizielle Vorstellung des ST60 find ich.-SF³
gibt's da was neues interessantes wo man besser drauf warten sollte?
-
Nokia 7250i oder ST55?
Hallo,
1. welches Handy würdet ihr empfehlen: Siemens ST55 oder Nokia 7250i?
2. Besonders welche Kamara macht die besseren Bilder?
3. Lieferumfang/Ausstattung (Datenkabel usw)?Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion Nokia-Siemens lostreten, wobei ich bisher ein S35 hatte und deshalb natürlich an die Siemens-Menue-Struktur gewöhnt bin. Also könnt ihr mir einen Rat geben?
Danke birger.h
-
Zitat
Original geschrieben von hotw
Ist es möglich die Fotos auch per Kabel runterzuladen oder ist das wie beim Sharp GX 10 gesperrt?
Ich befürchte mal, die Programmierer haben das bei der Entwicklung gar nicht vorgesehenBei E+ wäre ein Datenaustausch über WAP wenigstens nicht sooooo arg teuer, aber bei T-D1...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!