Offizielle Vorstellung ST55

• erinnert mich irgendwie an das 6610 eines nordeuropäischen herstellers. :p :p :p

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Notfalls hätte man den Protokollstack ja 'kastrieren' können - eben auf das Headsetprofil beschränken können. Woanders denkt Siemens ja auch mehr an die Sicherheit, Stichwort 'Flugzeugsicherung' zum Bleistift. Und die BT-Hardware kostet heutzutage in Stückzahlen keine 5 € Aufpreis mehr ;)

Allerdings wird der Prozessor ja gut ausgelastet mit Bluetooth, was auf die Firmwaregeschwindigkeit drückt (T68i).
    Beim SL55 wurde der Prozessorspeed zugunsten vom 4k Display verwendet und nicht für BT wie beim S55

• Re: Re: Re: Siemens = Innovativ?

*LÖL* danke für den Beitrag Ra-kessel . unterschrieb ich voll. Besser hätte man es echt nicht schreiben können.

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Re: Äh...

Danke für die Ermahnung. Sicherlich repräsentieren "wir Freakz" nicht unbedingt die große Käufermasse .. nur sind sogenannte weiche und emotionale Gründe eben die, weshalb sich jemand ein ST55 kaufen wird. Verstand und technische notwendigkeit ist es im wenigsten Fall .

Die Features kennen wir dank Dir jetzt . Ob es ein nachverlieben gibt wird sich zeigen wenn man das Teil in der Hand halten kann und damit rumspielen.

grz

--full-metal-jacket--

• Re: Re: Äh...

wie gut das ich zumindest Dich und Dein Meinung nicht mehr lesen werde.

Du bist echt der ersten den ich auf die Shitlist setze. Werd endlich erwachsen.

grz

--full-metal-jacket--

• Re: Re: Äh...

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    Danke für die Ermahnung. Sicherlich repräsentieren "wir Freakz" nicht unbedingt die große Käufermasse .. nur sind sogenannte weiche und emotionale Gründe eben die, weshalb sich jemand ein ST55 kaufen wird. Verstand und technische notwendigkeit ist es im wenigsten Fall . ...

grz

Hallo Bäckermeister,

DAS unterschreib ich voll und ganz. Ich denke die breite Käufermasse will mit einem Handy auch "nur" telefonieren. Das hat ja auch schon ein Nokia 3210 (oder ein vergleichbares Handy eines anderen Herstellers) geboten. Das reicht den meisten "normalen" Handynutzern doch aus. Es ist kein "Knochen" und es hat eine integrierte Antenne. SMSen kann man auch damit. Doch was uns "Freaks" angeht, wir sind halt nicht so leicht "zufriedenzustellen" und auf die Werbung und das Marketing sollten wir zumindest nicht so anspringen und uns blenden lassen. Für mich gehören dann eben gewisse Features einfach dazu, wenn ein neues Handy auf den Markt "geschmissen" wird. Egal welche Käuferschicht angesprochen wird oder was "in" ist (Thema Marketing).

Cheers,
    Origin3000

What's uuuuuuuuuuuuuuupp!

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    Allerdings wird der Prozessor ja gut ausgelastet mit Bluetooth, was auf die Firmwaregeschwindigkeit drückt (T68i).
    Beim SL55 wurde der Prozessorspeed zugunsten vom 4k Display verwendet und nicht für BT wie beim S55

O.K, beim S55 bzw. SL55 nehme uch das mal zähneknischend hin.

Aber das ST55 wurde doch fremdentwickelt, wer sagt dann, daß es auf dem gleichen Chipsatz bzw. der gleichen CPU basiert? ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hi Goodzilla!

Derzeit ist es nicht bekannt welcher Chipsatz beim ST55 verwendet wird. Aber selbst wenn es ein sehr leistungsfähiger ist, ist es egal. Das Handy wurde speziell für die Netzbetreiber gebaut. Nach ihren Anforderungen und Bedürfnissen und da ist kein Platz für IR oder BT, da diese Möglichkeiten für Datenübertragung nicht abrechenbar sind. Und somit für die Netzbetreiber kein + sondern ein - darstellen....
    Leider:flop:
    Für uns Freaks ist dieses Handy nicht gedacht, auch nicht für den Business-User. Da kommt hoffentlich irgendwann das SP55 :p

• Zitat

Original geschrieben von molna
    DJ Wisdom: the video capturing feature on the ST55 is ment for sending videos by MMS. 15 frames/sec would make the file far to big.

Thanx 4 the Info...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!