Das ist doch das Praktische am Frausein! Ich hab echt immer ne Tasche dabei und für jeden Anlass eine (dafür sammel ich keine Handys ) !!!
Männer mit Taschen finde ich echt nicht schlecht!!! Muss halt passen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist doch das Praktische am Frausein! Ich hab echt immer ne Tasche dabei und für jeden Anlass eine (dafür sammel ich keine Handys ) !!!
Männer mit Taschen finde ich echt nicht schlecht!!! Muss halt passen!
es gibt doch so Kartenmäppchen, eine Hülle aus Leder und dann 8 oder 10 Fächer für EC-Karten, Kreditkarten, Visitenkarten, etc. Und dazu dann ein ganz kleinen Geldbeutel für Kleingeld und Scheine. Notfalls das Mäppchen immer anders in die Hosentasche stecken, dann biegen sie sich nicht in eine Richtung.
Gruß
JEB
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Ich bin auf der Suche nach einem Mini-Portemonaie oder einen Plastikhülle zum Unterbringen von 2 Karten im ec-Kartenformat sowie ein paar Münzen und einem Schlüssel. Es sollte aber wirklich kein und flach sein und keinen unnötigen Schnickschnack haben.
Finde es immer recht nervig, wenn ich mal abends oder zum Sport unterwegs bin, die Karten lose in der Tasche zu transportieren oder auf die Mitnahme ganz zu verzichten.
Hat jemand da eine Idee?
Wirklich niemand da, dem was einfällt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Wirklich niemand da, dem was einfällt :confused:
Doch, die Teile gibt es von Gucci, Prada, Armani, sowie in jedem drittklassigen Lederwarengeschaeft.
Re: Wie verhindern:EC-Karten verbiegen im Geldbeutel
ZitatOriginal geschrieben von Lex Luthor
Wie tragt ihr euren Geldbeutel ?
Grüße,
Alex
Ich trage mein Portemonee immer in der linken Oberschenkeltasche. Da habe ich die Garantie, daß mir mein Portemonee nicht verloren geht und nicht gestohlen wird. klimajacke
Tjaja, es gibt schon tolle Probleme . Bisher fahre ich mit einer 2teiligen Lösung ganz gut: Geldbörse + Ausweisetui.
Im Normalfall habe ich in der Geldbörse EC-Karte, Scheine + Kleingeld und im Ausweisetui halt Sachen wie Personalausweis, Führerschein und ähnliches. Somit kann ich die Belastung auf beide Gesäßtaschen verteilen .
Bei Bedarf kann ich auch Dinge zwischen den beiden Etuis auswechseln, wenn ich z.B. mit Rad zum Baden fahre lasse ich die EC-Karte zuhause und packe dafür den Ausweis in die Geldbörse. Oder beim Kneipengang muss ja auch nicht alles mit, zumal da meist die Aufbewahrungsmöglichkeiten knapp sind.
Als dritte Option kann man die beiden Etuis auch ineinanderstecken, so dass eine dicke Börse entsteht - gut z.B. für Jackentasche oder Rucksack.
ec-kartenhülle
Hallo Ihr Lieben
schaut doch einmal bei [Edit by CR: Werbung entfernt] vorbei.
Dort findet Ihr was Ihr sucht.
Diese Kartenhülle ist nur 1.7 mm dich und sehrrrrr stabiel.
k 54
Der wahre Lex Luthor würde Dich für so einen Post umbringen.
Gibt sich den Namen eines Verbrechergenies und hat seinen eigenen Arsch nicht im Griff.
Liebe Grüße
Er ist ja gerade wieder einmal tot/nicht da, wird ihn kaum stören...
Für das Problem mit den geknickten Karten hilft entweder:
a) MCPocket (starkes Teil, gibts hier auch irgendeinen Thread zu) hab ich auch selbst
b) Diese anderen Dinger von ebay mit den drei Schiebern an der Oberfläche, da fällt mir jetzt kein Name ein.
c) Kevlar-Clip-Wallet von Civilian Lab. Das ist ein wallet, das man mit einem ziemlich dicken Stahlclip aussen am Gürtel festmacht. Etwas klein, aber für ein paar Karten finde ich das super. Geht niemals verloren!
Das klassische weiche Lederzeug ist wirklich nur was für Mädchen und auf keinen Fall Ar....taschentauglich!
Fussnoten:
http://www.mcpocket.com/de/
http://www.toolshop.de/product_info.php?products_id=3041
http://cgi.ebay.de/Moneyclip-G…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
http://cgi.ebay.de/NEU-2in1-ac…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
bk54
Hallo
ich wollte euch einen Tipp über gebrochene ec-Kartenhülle geben.
Die Mail-Adresse wurde aber leider entfernt.
Es gibt einen idealen Schutz aus Edelstahl.
Schaut bei google.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!