3650 jetzt doch Schutz, oder war das schon immer?!

• Hallo Leute,

JA ich weiß das es jede Menge Threads zum 3650 gibt, konnte jedoch in der "Suche" nichts finden! Man möge mir verzeihen wenn ich einen falschen Suchbegriff eingegeben habe :)!

Zum Thema.... Ich habe scho sehr sehr oft gelesen das die Kamera des 3650 ungeschützt sei! Also unter ungeschützt versteh ich, dass das Objektiv komplett frei ist! Ich hab seit kurzem ein 3650 und war sehr verwundert das vor dem Objektiv ein "Plastikfensterchen" ist!

War DAS schon immer oder wurde das von Nokia verbessert?

PS: Auf Fotos im Internet konnte ich NIE so ein Fensterchen erkennen?!

Gruss, Chris

• Unter einem Schutz verstehe ich eine undurchsichtige Schutzklappe, die sich vor das Objektiv schieben läßt. Ansonsten besteht ja, auch bei einer Plastikabdeckung, die Gefahr, daß diese verkratzt und sich das Ganze dann negativ auf die Bildqualität auswirkt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Sagem mit dem my-X6 macht es doch ganz toll vor, was man unter einem richtigen Schutz einer Kamera verstehen kann.

Monaxia

The future is wireless

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!